Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ei in der Kultur - Folge 1 und Schluss

Das Ei in der Kultur - Folge 1 und Schluss

482 3

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Das Ei in der Kultur - Folge 1 und Schluss

fürs Eierprojekt

Kommentare 3

  • Gabriela Ürlings 22. Oktober 2004, 18:59

    Feinste Eierklasse!....und Greta, ich kann Dir sagen, respektive schreiben, warum Du gerade jetzt an Karel Gott denkst...K. Gott war der erste Astronaut, der die Welt in einem Ei umrundetet und daran soll ja wohl auch Holgers Bild erinnern...oder?

    LGG:-)
  • Hildegard S. 22. Oktober 2004, 15:39

    :-))) Super! Ganz klasse!
    Wieso denke ich bloß jetzt an Karel Gott
  • Fabian Schnoor 22. Oktober 2004, 15:25

    das ei erobert das all!
    super idee, einfach super...
    lg fabian