Zurück zur Liste
Das dunkle Imperium - Kampf um LaPaDu-City

Das dunkle Imperium - Kampf um LaPaDu-City

1.671 5

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Das dunkle Imperium - Kampf um LaPaDu-City

Kim Monroe hatte es weit gebracht mit ihren 18 Jahren, sie war die beste in ihrem Job und gerade zur Kopfgeldjägerin des Jahres 2376 gewählt worden.

Doch Titel bringen nur Ehre, sie wollte Geld, viel Geld, deswegen machte sie den schmutzigen Job und natürlich wegen des Nervenkitzels, ein Tag, an dem nicht wenigstens einmal auf sie geschossen wurde, war ein verlorener Tag für sie.

Dieser Auftrag würde ihr viel Geld bringen, 100.000 Imperial-Dollars, der Auftraggeber war der dunkle Imperator selbst, das Ziel etwas überraschend, es ging um die Ergreifung der Sklavenhänderlin Mighty Maggy, an sich eine Verbündete des Imperators, doch er schien sie los werden zu wollen. Egal, Kim Monroe stellte keine Fragen. Er fürchtete wohl Mighty Maggy könnte ihm gefährlich werden, schließlich hatten ihre Geschäfte sie zur reichsten Frau des Universums gemacht, ihr gehörte die mächte Maggy-Money-Bank und sie belierferte das Imperium mit Sklaven für die Minen. Aber wie gesagt, Kim stellte KEINE FRAGEN!

Mit 100 Kämpfern ihrer Gang, der "Schwarzen Hand", erreichte Monroe den Rand von LaPaDu-City, der Ort lag an der wichtigen Verbindungsstraße zwischen New Vegas und New Buxtehude und wurde von Mighty Maggys schwarzengelben Schergen kontrolliert. Diese hatten unlängst beim Angriff auf den Raumkreuzer "Stuttgart" schwere Verluste erlitten, so waren sie zwar noch zahlenmässig überlegen, jedoch erschien die Situation günstig, außerdem kämpften sie lausig, keine Gegner für eine KIM MONROE.

Das Ziel war weithin sichtbar, Mighty Maggy kontrollierte die Umgebung selbst von ihrem Beoabchtungturm. Schien als hätte man sie erwartet, Kim Monroe wusste sofort was gespielt wurde, offenbar war sie selbst das eigentliche Opfer und der Auftrag nur eine Falle des Imperators.

Die Blicke der beide Frauen trafen sich. Einer von Mighty Maggys Offizieren flüsterte ihr zu, die stationären Geschütze zu nutzen um das Problem schnell zu lösen. Maggy wurde ungehaltet. "Du Narr, ich will Kim Monroe lebend, auf dem Markt von Slave-City bekommen ich für sie ein schönes Sümmchen, hehe!". Sie wandte ihren Blick wieder nach unten. "Hey Monroe, komm rauf wenn Du mich willst! Los wir kämpfen, nur Du und ich, meine Männer lassen Dich durch. Alles gaaanz fair!"

Kim Monroe übergab einem ihrer Männer ihren Blaster und begann den Aufstiieg den ca. 50 Meter hohen Turm. Bereits nach wenigen Schritten begannen Mighty Maggys Schergen auf sie zu feuern. "Vedammte Schweine!", fluchte sie und schlug zurück. Kim Monroe war mit ihrer überlegenen Kampfkraft auch ohne Waffen besser als Maggys armseelige Figuren und so erledigte sie Mann um Mann, 1,2 ...5... 17.... Nachdem der Verrat offensichtlich geworden war griffen auch Monroes Männer an und so begann auch unten eine muntere Schießerei.

Nach ca. 5 Minuten hatte sie die oberste Plattform erreicht. Mighty Maggy konnte nicht mehr weit sein. Kim malte sich schon aus was sie mit ihr machen würde, Mighty Maggy war so reich, dass sie ihr Haar mit echtes 24karätigem Gold färbte, da sollte ihr Skalp einiges bringen, dachte Monroe, als plötzlich ihre Gegnerin mit einem schrillen Kampfschrei auf sie zurannte! "Aaiiiihh! Das ist Dein Ende!!!" Mit katzenhafteter Geschicklichkeit konterte Kim mit einem mächtigen Tazenhieb. "Stirb Hündin!" Die schiere Wuchte des schwarzgelben Angriffes warf jedoch auch sie zu Boden und Mighty Maggy konnte ihr noch einen massiven Powerkick versetzen.

Kims Gesicht war verzerrt vor Schmerz, sie wusste das Ende war nah, doch auch Maggy taumelte getroffen von Kims Todeskralle und die Welt begann vor ihren Augen zu flimmern...

Die Kämpfer auf beiden Seiten stoppten den Kampf als sie ihre Anführerinnen fallen sahen. In diesem Moment tauchten 3 imperiale Großflieger am Himmel auf und ließen etwa 1000 Elitesoldaten zu Boden. Das Imperium schlug zu!

Die erfahrenen Spezilalisten von imperarialen E.R. Team, Dr. Kluuuuni und Dr. Griiiiin kümmerten sich sofort um die schwer verletzten Kim Monroe und Mighty Maggy, "Weg vom Tisch!" hörte man Griiiin brüllen.

Einer der Flieger warf das Gesicht des Imperators als Hologramm an den Himmel, die Miene des finsteren Tyrannen war zufrieden, es war ein guter Tag, ein sehr guter Tag, er hatte nun die alleinige Kontrolle über LaPaDu-City und Kim Monroe und Mighty Maggy, 2 der schönsten Frauen des Universums, waren in seiner Hand, hahaha!


Wird es je gelingen die Welt von seiner Grausamkeit zu befreien? ....




Danke an & MaggyModel !

'Are you strong enough?...'
'Are you strong enough?...'
Uwe Einig

/ M \
/ M \
Uwe Einig

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Stories & Collagen
Views 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz