5.082 3

Olivia Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das Beste....

....was mir dieses Jahr passiert ist.

Mama zu werden ist ein unbeschreibliches Gefühl. Bis zur Geburt meines Sohnes dachte ich, dass ich das Gefühl der Liebe bereits kenne. Ich wurde eines Besseren belehrt, denn was für Emotionen in einem erwachen, wenn so ein kleines, schutzbedürftiges Etwas im Arm liegt, kann man nicht in Worte fassen. Es ist ein noch viel mächtigeres Gefühl als "nur" Liebe.
Und so sehr dieser kleine Wonneproppen nun unser Leben umgekrempelt hat, ich will ihn nie wieder missen. Er ist mein ganzer Stolz und das Beste, was ich (natürlich mit etwas Hilfe...) erschaffen habe.

Ich hoffe, dass sich das nie ändert und auch mein Kind ewig diese Verbundenheit spüren wird.

Ich liebe dich über alles, mein kleiner Ray.
Deine Mama

Kommentare 3