Maria J.


Premium (World), Berlin

Darßer Urwald (2)

Im Darßer Urwald
Im Darßer Urwald
Maria J.

Kommentare 9

  • mwir 10. Oktober 2013, 10:06

    Klasse Wirkung in sw, gefällt mir seht gut !
  • de Cooper 13. Juli 2013, 8:23

    Super eingefangene Lichtstimmung,schön und gut festgehalten, wie die Sonne sich durch den Morgendunst kämpft!

    v.l.g.v.Udo
  • ronny aus s. 11. Juli 2013, 14:15

    Muuuuaaah....sehr, sehr spooky.....aber schön.
    LG
    Ronny
  • Jürgen Gregor 11. Juli 2013, 10:06

    Dunkel und geheimnisvoll kommt diese Aufnahme von dem schönen Wald in s/w herüber. An unseren letzten Besuch Mitte Juni habe ich allerdings keine gute Erinnerung. Schuld daran waren tausende von Mücken, die über uns hergefallen sind.
    lg Maren
  • Beatrice J. 11. Juli 2013, 7:48

    Obwohl ich eine grosse Vorliebe für farbige Landschaften habe, bin ich doch von diesem Bild sehr beeindruckt und denke, dass hier die schwarz/weiss Variante die beste Entscheidung ist. Die vielen Grauschattierungen, die sich zum Hintergrund hin !aufhellen, sorgen für eine geheimnisvolle Tiefe ...sehr schön !
    Mit besten Grüssen Beatrice
  • josefmarie 10. Juli 2013, 16:52

    ...SW und das wenige Licht gefallen mir gut...LG Josef
  • authbreak 10. Juli 2013, 15:32

    Oh, oh alleine im dunklen Wald :-)
    Das ist ein feines Foto geworden.
    LG Heinrich
  • Maria J. 10. Juli 2013, 14:29

    @ Ja Kurt,
    da kannst du mal sehen, wie mutig ich bin ... ,-))
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2013, 14:24

    Das als Poster
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 29.0 mm
ISO 800