Zurück zur Liste
... dark's surprise ...

... dark's surprise ...

1.312 16

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

... dark's surprise ...

... to whom it may concern...

Kommentare 16

  • Petra Dindas 29. Juli 2002, 13:00

    @Klaus:..... mal wieder die Ausnahme?????

    @Alle:...ok, dann werde ich mal Farbe bekennen .... eigentlich wollte ich nur den Bildausschnitt haben.... ganz pur..... aber während ich da so am Boden liege und *knipse*.... kommt doch von hinten die Spinne durch den Henkel gekrabbelt....... nach dem ersten Schock......habe ich dann schnell die schwarze Fotopappe geholt und meine ganz mutige Aufnahme gemacht........ weil ich Euch ja so gerne überrasche....... ob ich zukünftig noch weiter so *mutige* Taten vollbringen werden..... mal sehen.... gestern im Zoo... in der Abteilung Horror.... habe ich dann doch wieder die Flucht ergriffen.... und nur eine verwackelte Aufnahme zustande gebracht.....
    danke und grüße die d@rk rose
  • Klaus Kraiger 29. Juli 2002, 11:36

    Ich bin mal wieder die Ausnahme. :-)
    Mich stört die Spinne; kann mich dadurch gar nicht richtig auf das schön gestaltete S/W-Bild konzentrieren.
  • Rita Köhler 28. Juli 2002, 19:50

    nettes Spinnenbild!
    Gruß Rita
  • Jochen Naehrig 27. Juli 2002, 8:37

    Ein Spinnenbild von Dark Rose - ich bin begeistert.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 26. Juli 2002, 19:42

    ...mir fehlen die Worte.....find es einfach klasse
    LG Petra
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Juli 2002, 15:19

    Welche Putzfrau ist dafür verantwortlich?

    LG und schönes Wochenende

    Ingrid
  • Roland ERGe 26. Juli 2002, 11:58

    klasse dark-kompliment-ich werde von spinnen träumen:-))
    grus roland
  • Ka Rin 26. Juli 2002, 9:30

    Ein sehr ansprechender Ausschnitt ... super aufgenommen und dann auch noch die Überraschung!
    Was will man/frau mehr?

    Lieben Gruß.....Allegra
  • Sabine Steinwender 26. Juli 2002, 8:50

    Guten Morgen Dark Rosr,
    die Spinne ist sozusagen ein Überraschungsgast auf diesem Bild. Die Detailaufnahme des Kruges ist Dir gut gelungen und kommt in SW auch sehr gut an.
    Das könnte ich mir in einem Rahmen an der Wand vorstellen.
    viele Grüße
    Sabine
  • Maren Arndt 26. Juli 2002, 7:59

    Ja, das ist Insektenmacro a la dark rose -

    Kernig und knackig und anders.
    Dunkle Überraschungen erleben wir alle mal.
    Lieben Gruß von Maren
  • Loopi Loopo 26. Juli 2002, 5:15

    Ein echter s/w-Hit!
    hg L.
  • Manfred Bartels 25. Juli 2002, 23:56

    DU machst Spinnenbilder.....das haut mich ja vom Hocker.
    Aber sie sind eben überall.
    Die surprise ist jedenfalls gelungen.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 25. Juli 2002, 23:03

    Hätte ich auch beinahe verpasst (zum Glück nicht!!). Lieben Gruß - Gila
  • Caroline B. 25. Juli 2002, 23:01

    Irre!
    Toll!
    Super!
    Und DAS um diese Zeit......bin hingreissen!!!!!!!
    lg
    c.
  • Iris Richter 25. Juli 2002, 22:59

    Huch, das ist wirklich eine Überraschung....im Thumb war von der Spinne noch nichts zu erkennen.
    Schlicht und schön....mit gutem Bildaufbau. Die kleine Spinne bringt den Kick :-)
    Gruß
    Iris