Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 2

Thomas Bingel


Free Mitglied, Dormagen

Dark City

Die Skyline von Oakland, Kalifornien, mit Lake Merrit.
Am 14. November 1996 während der Abenddämmerung.
Scan vom Dia. Canon AE1-program auf Fujichrome 100.
Leichte Bearbeitung: Fleckentfernung, Farbsättigung, Gamma - um Schwächen von Dia und Scanner auszugleichen.

Kommentare 2

  • Thomas Bingel 7. September 2002, 16:26

    Hallo Dana!
    Eben! Das gibt der ganzen Sache etwas unwirkliches, finde ich.
    Gruss, Thomas
  • Danuta Butler 6. September 2002, 22:32

    Hallo Thomas!
    Normalerweise kommt schon um diese Zeit die Beleuchtung in die dunkle Stadt und es fängt die Traumstunde der Fotografen an.
    Da hast Du die letzten Sekunden erwischt.
    Ich persönlich würde noch warten :-). Aber dann hätte ich keine "Dark City" mehr :-(
    Viele Grüße
    Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz