Zurück zur Liste
Daria-Svatkovskaya-RUS-Berlin-Masters-2013

Daria-Svatkovskaya-RUS-Berlin-Masters-2013

3.045 3

sportfotowp.de


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 26. Oktober 2013, 21:36

    Moin Waldemar,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte innerlich schon auf Vollformat getippt. In Verbindung mit dem Zoom ist das schon ne geniale Indoor-Kombi.
    Ich hab die 5d3 seit Mai und bin nun auf die erste Hallensaison gespannt. Denn meine 7d ist für Halle nur sehr begrenzt verwendbar.

    Gruß
    Markus
  • sportfotowp.de 26. Oktober 2013, 12:38

    Hallo Markus,
    danke für deine Kommentare zu den Bilder.
    Die Bilddaten kann ich dir gerne angeben.
    ISO:2500 123mm f/3,5 1/640 5D Mark III
    Objektive Canon 70-200mm f2.8 L II
    das ist ein ca.60% crop

    Gruß Waldemar
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 26. Oktober 2013, 0:24

    die schräge Freistellung passt perfekt, der Moment passt auch perfekt und die Bildquali ist auch perfekt.
    Eben perfekt


    Schade dass die Bilddaten nicht dabei sind - mich würde die Iso-Zahl, das Objektiv und das Gehäuse interessieren.

    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz