Zurück zur Liste
Darf´s ein wenig mehr sein???!!!

Darf´s ein wenig mehr sein???!!!

2.745 58

Henrygt


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Darf´s ein wenig mehr sein???!!!

Der kleine Kater schlief tief und fest und kein Kunde wollte seine Ware abgewogen haben - alles ging nach Augenmaß. An diesem Tag war
es der heiterste Stand auf dem Markt in Prechan Buri.

Kommentare 58

  • Lucy i.t.S. 24. August 2013, 7:45

    Wie niedlich!!! :-)


    .
  • Linienflüsterer 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    Auch ein Bild in der Kategorie Humor kann fotografische Grundbedürfnisse befriedigen... mit einer anderen Perspektive und einem etwas weniger langweiligen Bildaufbau hätte da tatsächlich ein cooles , ansprechendes BIld entstehen können. So zeigt es einfach eine nette Szene, die 95% aller Knipser genauso aufgenommen hätten - und was ist dann daran außergewöhnlich???

    Ich hoffe, das war sachlich genug... und ich kann allen Lesern auch nur meinen Profiltext empfehlen, der ist auch ganz toll lustig :))
  • propolis 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    Gut das Du beschrieben hast, daß die Katze bloß schlief. Man weiß ja von besorgniserregenden Eßgewohnheiten außerhalb Europas. Und ich liebe Katzen. VLG Propolis
  • JJ's Picture-Factory 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    der schmunzeleffect ist auf jeden fall da,nur fuer die gallerie denk ich reicht das nicht...sorry C
  • Nullpunkte anfahren 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    liebe boerre27, das hier ist einfach nur ein lustiger schnappschuß, nenn es auch knipsbild.
    wir haben hier eine situationskomik, mehr allerdings auch nicht - also danke für den kurzen schmunzler.
    ich würde das bild vielleicht einer zeitung wie der medizini anbieten, es aber nicht unbedingt in der sparte der galeriebilder einordnen.
    da sollen ja beispielhafte und aussergewöhnliche bilder rein.

    danke für`s lesen - contra
  • boerre27 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    Ich rede hier von notorischen Contra-Votern, die keine konstruktive Kritik äußern sondern nur ihren niveaulosen Senf abgeben. Gibt es in der FC innerhalb des VC mehr als genug. Und das betrifft nicht nur das Voting für dieses Foto. Steht übrigens auch genauso in meinem Profiltext, der auf einige doch sehr amüsant wirkt.

  • Johann Jauernig 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Reiner Neid 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    was kostet denn ein kilo katze? :)
  • Florian Lange 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Buscalavida 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    Ich hab nun vor lauter Kommentare lesen komplett vergessen, wie das Foto ausschaut...moment...nochmal hochscrollen...



    Also...Ich bin mit 99% der Voter für dieses Bild nicht bekannt...trotzdem stimme ich überein...weil die Kommentare zum grossen Teil stimmen...schmunzeln ja...Galerie nein...was ist daran so schwer zu verstehen?...Es ist ,meiner Meinung nach einfach nicht gut genug für die Galerie..Punkt.

    Und wenn so viele..die gleiche Begründung schreiben...wird wohl was dran sein..und nicht nur Buddywirtschaft.

    Contra..trotzdem danke fürs Schmunzeln übers Bild und das Lachen beim lesen der Kommentare.
  • bakmak 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    c
  • boerre27 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    @Satyr - Noch Jemand, der nicht lesen kann. Das Foto ist überhaupt nicht von mir. Von daher kannst Du Dir Deine Votingstimme, samt Deiner unqualifierten Kommentare, dahinstecken, wo die Sonne nicht hineinscheint : - )). Dein Zitat von Dali ist noch das beste und zutreffendste an Deinem Profiltext, wenn wir mal dabei sind.
  • Anoli 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    Motiv-pro
  • em neun 6. August 2009, 15:10 Voting-Anmerkung

    wenn hier weiter so gehackt wird, wacht das süße kätzchen noch auf.
    das bild ist nett, die geschichte regt zum schmunzeln an........aber nicht für die galerie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz