Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
956 7

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

DANZIG

Neben den Nationalparks in Polen besuchten wir auch Danzig, eine wunderschöne Stadt an der Ostsee.

--------------

Danzig, Alter Hafen mit Krantor. Juli 2013.

Kommentare 7

  • Velten Feurich 9. Dezember 2013, 5:52

    Gefällt mir ausgezeichnet und ist eine Mahnung zugleich, denn so oft ich in Tschechien war, so wenig war ich in Polen...und habe eigentlich keine plausible Erklärung dafür... Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Schön 5. Dezember 2013, 23:35

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme... da bekommt
    man Lust auch mal da durchzuschlendern.
    NG Marianne
  • Rheinhilde Schusterwörth 5. Dezember 2013, 22:28

    Hallo Werner,
    ein "Lust-auf-Danzig-Auslöser-Bild" ....
    Gruß
    Rheinhilde
  • Lemberger 5. Dezember 2013, 20:32

    eine prima aufnahme von der sehenswerten stadt an der ostsee. beeindruckend sind die schönen gebäude
    und das alte segelschiff. für uns gibt's viel zu entdecken auf der aufnahme!
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Dezember 2013, 16:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von der altehrwürdigen Hafenstadt mit den sehenswerten Gebäuden und das bunten Treiben am Ufer belebt den Anblick.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Charly 5. Dezember 2013, 13:21

    Sehenswerte Motive gibt's da ja reichlich. Reges Treiben
    auch wegen des Marktes. Schön geschnitten hast du
    das Foto.
    LG charly
  • Karl Böttger (kgb51) 5. Dezember 2013, 11:35

    Wirkt gut. Sehr gut fotografiert. Was diese Stadt schon so alles erlebt hat.
    LG Karl