1.480 5

Torsten Rabe


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde / Bilm (bei Hannover)

DANSK !

Sonnenspiegelung an der Kuppel des dänischen Pavillons auf dem Expo-Gelände in Hannover kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 5

  • EyeView 25. August 2005, 19:40

    Im ersten Moment dachte Ich zu dunkel, aber nein, genau richtig, mit den Linien der Scheiben kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden, ist aber nicht so wichtig, denn das gespiegelte Motiv finde ich wirklich super gut, eine klasse Aufnahme.
    HG frank
  • Torsten Rabe 25. August 2005, 13:29

    @Iris: Ach nee, auf einmal war das Wasser also nicht mehr so kalt. Beim Shooting sah das anders aus. Danke übrigens nochmal für den Hinweis für das Motiv, Iris. War ja Deine Idee.
  • IE S 25. August 2005, 12:44

    Momente die man entdeckt, wenn man gar nicht mit rechnet. Gefällt mir! Ein Versuch der Perspektive vom Wasser aus - wegen Linien der Fassade - hätte sich bestimmt auch noch gelohnt ;-) sooo kalt war das Wasser gar nicht *grins*
    LG Iris
  • Philomena Hammer 25. August 2005, 7:47

    mir gefällt dein Bild sehr gut, genial gesehen.
    Für mich sind die Linien der Glasfassade im Einklang mit der Spiegelung :-)
    Liebe Grüße
  • Wilfried Becker 25. August 2005, 1:08

    Gute Idee, nur die nicht grade verlaufenden linien der Glasfassade stören meines Erachtens die harmonie des Bildes.
    Gruß Wilfried