2.523 12

Sandra Hill


kostenloses Benutzerkonto, Schweina

*danke*

Ich danke meinem Freund für die unsagbar schöne gemeinsame Zeit.
Dafür, dass wir zusammen lachen, weinen, schweigen, Blödsinn machen können, unendliche Gespräche führen können, füreinander da sind....
für die Liebe

Kommentare 12

  • Herbert Schacke 29. September 2007, 0:06

    Die Liebe zu finden ist schon sehr Schwer, aber noch schwerer ist es sie zu pflegen. Sie bsteht zu 50% aus Vertrauen und zu 50% aus Verzeihen....:-)
  • Zwecke 27. September 2007, 10:03

    die liebe ist ein autobus
    auf den man lange warten muss
    und kommt er endlich angewetzt,
    dann ruft der schaffner"schon besetzt" :-)
    ich hoffe dir geht es nicht auch so...grins
    lg horst
  • Mischa KÖNIG 26. September 2007, 21:24

    Ich habe Deine Aufnahme
    GESEHEN
    und Deine Worte
    GELESEN.
    Nun fällt es mir schwer, etwas
    AUFZUSCHREIBEN,
    was genau so gut sein könnte...

    Vielleicht so:

    LIEBE...

    ...ist das Einzige,
    was nicht weniger wird,
    wenn wir es verschwenden.
    (Albert Schweizer)

  • Sandra Hill 26. September 2007, 15:32

    @Trautel: Michael hat sich schon gefreut, am Strand und ohne Rahmen, grins. LG Sandra
  • Trautel R. 26. September 2007, 15:23

    ich denke einmal, michael wird sich sehr über das motiv und deinen text freuen.
    übrigens stört der rote rahmen nun wirklich nicht.
    lg trautel
  • schattenseele 26. September 2007, 14:06

    schönes bild,dein freund weiss dies hoffentlich zu schätzen..naja aber rahmen mässig hätte ich vielleicht auch eine andere farbe gewählt,aber andersrum als liebeserklärung ist es genau passend.lg nicole
  • Harald Klinge 26. September 2007, 11:24

    tja, es ist halt nix selbstverständlich, ich wünsch euch das es immer so bleibt.
    :-}
    lg h
  • NinaK. 26. September 2007, 9:44

    Hallo Sandra!

    finde die Überschrift sehr schön! Ein Herz und mal nicht Titel "Liebe" -- DANKE passt super!

    darf ich auch meinen Senf zu dem Rahmen dazu geben :)

    die Farbe finde ich schön, nur würde ich es evtl. mit einem weicheren Rahmen probieren??

    Das der Rahmen Geschmackssache ist stimmt schon, jedoch gehört er zu einem Bild und kann störend auf das eigentliche Bild wirken.. daher finde ich die Beurteilung eines Rahmens nicht unwichtig! Man möchte ja damit das Bild betonen und nicht den Augenschein auf das Rähmelchen legen.

    LG
    Nina
  • Sandra Hill 26. September 2007, 8:36

    Rahmen hin oder her, ich hab ihn in rot gewählt für die Liebe. LG Sandra
  • Silvio Pfeifer 26. September 2007, 1:10

    Die Rahmen werden in der fc find ich auch immer etwas überbewertet.
    An der Bildaussage ändern sie jedoch oft nichts.

    lG Silvio
  • Lisa und Albert 25. September 2007, 23:26

    Ich wiederum finde, dass der Rahmen recht nett aussieht, wenn man den Text dazu liest.
    Bei meinen Bildern werden auch oft die Rahmen bemängelt, aber die sind für mich nur Geschmackssache.
    Wenn ein Bild Jedem in der fc gefallen würde, hätten wir alle nur noch "Galeriebilder".
    Und was sollten wir dann mit der Galerie? *ggg*
    Freue mich für Eure Liebe und an dem Bild.
    lg albert
  • Ivo Hüttmann 25. September 2007, 23:18

    der rahmen.....der stört...das rot passt überhaupt nicht...
    ansonsten freue ich mich auch für euch :)

    LG Ivo

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz