Zurück zur Liste
Danke für den schönen Urlaub!

Danke für den schönen Urlaub!

1.492 4

Dachratte


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Gabi K. 2. Juni 2008, 0:51

    Freundlich, aber ich finde - etwas melancholisch. Ein sehr schönes Porträt. Aber irgendwie stört diese Fahne.lg,gabi
  • Julia Greim 22. Mai 2008, 13:19

    Für mich hat es zuviel Schärfe, das lenkt vom Gesicht ab...zu stark nachgeschärft???
    Und nen kleiner aufhellblitz hätte die starkens chatten am Auge vermieden...das fiese bei Sonne.
    LG, Julia
  • Der Dalen 9. Dezember 2007, 15:20

    Wow, super Detailschärfe! Ist das mit der G7 gemacht? Könntest Du ein paar Worte zum Workflow (Nachbearbeitung etc) schreiben? Danke!
  • Mr.Olli 27. Oktober 2007, 0:10

    awesome super

Informationen

Sektion
Ordner Zwerglinge
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz