Julia Greim


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:776093]

Über mich

So hab seit Sommer 2006 eine Eos 20d und bin noch am Kennenlernen, wobei mir dazu bissel zeit fehlt...ansonsten knipse ich drauflos und versuche dann bei photoshop noch den rest rauszuholen....möchte gern mehr Portrait, gern auch mal Akt ausprobieren....auch gern Studio-artig.

Seit August 2008 arbeite ich nun neben dem Studio als mobile Fotografin...es macht mir Spaß durch diese Flexibilität immer Kreativ bleiben zu müssen, da sich die Bedingungen immer ändern....
Werde versuchen das Profil hier wieder öfter mit Fotos zu füllen....aber neben dem Schreiben der Magisterarbeit und 2 Kindern gar nicht so einfach....

Kommentare 10

  • Tobias Grage 1. März 2008, 12:19

    Du machst sehr schöne Babyfotos - gefallen mir sehr.
    Gruß, Tobias
  • rocksummse 30. Januar 2008, 15:11

    find deine Portraits haben was... schnieke!
  • die Vanessa 31. Dezember 2007, 18:01

    danke dir
  • Afra 23. November 2007, 10:52

    Hallo Julia

    du machst wirklich wunderschöne Bilder,
    grosses Kompliment!

    LG, Afra
  • ps-photodesign 15. November 2007, 20:23

    danke für die anmerkung in meinem profil zu diesem bild!
    War ich das???
    War ich das???
    ps-photodesign

    und das quasi von einer "fachfrau" zu diesem thema! ;o)
    fühle mich geehrt!
    mir gefallen deine bilder auch sehr!
    gruss
    patrick
  • Niki Gergely 23. September 2007, 22:44

    Hola Julia

    Danke für deine Anmerkung, für dass du nur knipst, sind deine Bilder aber echt toll.

    lieber gruess

    nick
  • Adam D. 26. August 2007, 22:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Adam

  • Sissi Blume 27. Juli 2007, 22:14

    Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Sissi
  • MattiasMW Weimann 6. Mai 2007, 11:44

    Hi Julia,vielen herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem bild.....
    Ein freudiges Ereignis kündigt sich an
    Ein freudiges Ereignis kündigt sich an
    MattiasMW Weimann

    wünsche dir hier weiter noch viel erfolg, bekanntschaften ,buddys und noch vieles mehr.
    LG MW
  • Pierrot le petit Belge 10. Juni 2006, 21:13

    Hallo Julia ich bin schon süchtig daher ein Willkommen in der Fc und auf weitere von deinen schönen Aufnahmen.
    Lg aus Belgien, Pierrot.
  • 8 0
  • 110 275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse