1.591 8

Oskar Havos


kostenloses Benutzerkonto, Minden

danke Anke

AnkeLateNight geht dem Ende zu.
Der Dampfer ist abgefahren.
Dieser liegt eben in Hamburg und es ist die "Louisiana Star"

Kommentare 8

  • Oskar Havos 19. Oktober 2004, 19:40

    @hans-peter,
    dein eindruck täuscht auch nicht, ich habe ja nur das grosse "A" ergänzt.
    siehe auch
    http://www.louisiana-star-hamburg.de/louistar.html
    lg
    ossi
  • V. Munnes 19. Oktober 2004, 18:29

    Sehr schönes Detail, was Dir dort ins Auge gefallen ist !

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2004, 15:42

    Die Louisiana Star habe ich im September in Hamburg gesehen. Da war dieses Schild offenbar noch nicht an Bord :-)
    Gruß H-P
  • JDR aus W. an der D. 19. Oktober 2004, 13:56


    @ossi
    sóffene hemd streit ich ab ... den offenen mund kann ich wohl net abstreiten 8~))) ... da fallt einem ein, daß man (iiiirgendwann) auch mal jung war *ggg
  • Oskar Havos 19. Oktober 2004, 11:41

    @uli,
    da bin i ma ned so sicher, ob sie sich freut, aber als harald schmidt ersatz, wars eben nix.
    @angelika,
    an der schaufel war ja nur das grosse "A", den rest hab ich gebastelt. danke anke, sagt man heute ja zu jeder und jeden, egal wie er echt heissen mag.
    @jürgen,
    nau da hammas. weilst die 186 stiegen auf die jubi-warte hirschen musst, wahrscheinlich mit offenen hemd und mund.
    jetzt bleibst einmal liegen und kurierst dich aus.
    baldige besserung.
    lg
    ossi
  • JDR aus W. an der D. 19. Oktober 2004, 10:08


    yes, des

    is so ossi ....

    .... mehr bring i heut net zsamm
    "darniederliegend" j.r.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 19. Oktober 2004, 6:26

    lach:-))) und wieso ist auf nem dampfer dieser schriftzug? aber immerhin trotz der beendeten late night ,die für kleine angelikas eh immer viel zu spät kam um das zu verfolgen,- der spruch hat sich im umgangsdeutsch festgesetzt-. lg angelika
  • Ulli Pohl 19. Oktober 2004, 1:08

    na, darüber würde sich anke aber freuen ;-)
    deine idee und umsetzung ist klasse!

    lg uli