Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Daniel, darf ich? :-)

Daniel, darf ich? :-)

913 16

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Daniel, darf ich? :-)

Achtung, noch eine Blitzbearbeitung! :-))
Ich hab einfach momentan keine Lust auf stundenlange Pixelkneterei - seht es mir bitte nach! *g*

Vielen Dank an Daniel Heid fürs mehr oder weniger freiwillige Modell-stehen! :-B

EOS 300D

Ja, es ist überstrahlt! Ja, der Schnitt ist vermutlich übel! Ja ja ja - aber irgendwie ist mir
grad nicht so danach, die üblichen (FC-)Regeln streng einzuhalten - stattdessen spiele ich lieber ein wenig herum!
Habt Geduld, die Phase ist sicher bald wieder vorbei! ;-B

Kommentare 16

  • Model Jasmin Martinez 21. August 2005, 17:45

    ich finde es klasse.... vorallem die augen , wow.
    lg jasmin
  • Vanessa T. 21. August 2005, 15:48

    is ja süß! klasse, die augen! :*
    lg vanessa
  • Winfried Wrede 21. August 2005, 2:14

    @Nicole: Wird doch noch was mit dem Fanclub...! ;-B Danke schön!
    @Ela: *ggg* Noch hat er nicht Nein gesagt! :-) Dachte mir aber schon, daß es (speziell den Damen) gefallen wird...! :-)
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 20. August 2005, 18:30

    Du *FC-Revolutzer*, alle Regeln brechen :-)) tztztztz..
    Aber bei der Bearbeitung kommen die Augen wunderbar zur Geltung. Wie gut, daß Du immer erst hinterher fragst, ob Du darfst, gelle?

    LG Ela
  • Nicole L. 20. August 2005, 10:35

    Was'n niedlicher Blick! ;o Total süß! Die Augen sehen echt klasse aus! Da wird man ja direkt hypnotisiert! *grins* Schönes Portrait!
    lg Nicole
  • Winfried Wrede 20. August 2005, 1:50

    Uii, vielen Dank für die starke Resonanz! :-))
    @Angi: Dank Dir! :-) Ich werde weiterspielen! *g*
    @Wolfgang: Vielen Dank!! :-B Das Treffen ist glücklich zuende gegangen, der Magen ist voll - was will man mehr? *g* Herzlichen Dank für Deine ausführliche Meinung zum Bild - hat mich sehr gefreut!!
    @Christina: Danke schön! :-)
    @Stefanie: Dank Dir! Na siehst Du, Daniel, paßt schon! :-)))
    @Michael: Freut mich sehr, Danke schön! :-))
    @Susanne: Ist schon ein älteres Bild, und eigentlich war er ja gar nicht als Model gedacht - tja, sicher ist man als Fotograf halt auch nie...! ;-) Danke schön!
    @Horst: *ggg* Na, wenn einer gute Connections zu ihm hat, dann doch wohl Du, oder? ;o)) Wär' doch mal was - Ihr zwei portraitiert Euch gegenseitig! :-B
    @Gabi: Vielen Dank!!! :-)
    @Katja: "Geschönt" hab ich nix - der Daniel ist wirklich so ein Hübscher! ;-) Zu Deinen Bildern: Ich werde sicherlich mal Anmerkungen schreiben - was mir nur nicht so liegt, ist, einfach nur "Schönes Bild" zu schreiben, wenn mir ein Bild nichts sagt, ich aber höflich sein will. Weißt Du, was ich meine? Wenn ein Bild ein Gefühl in mir auslöst, schreibe ich auch etwas dazu! Nur Geduld! :-)
    @Gisela: Dank Dir! Das mit der Helligkeit hätte man locker korrigieren können, aber momentan ist mir halt nicht nach langwieriger Bildbearbeitung mit Aufwand! :-) Wird schon wieder! *g*
    LG, Winni
  • Katja Beck 19. August 2005, 21:55

    Hallo Winni!
    Das Bild finde ich recht gut aber Du hast da bestimmt noch ein bischen nach geholfen! :-)))
    Schade das Du nichts zu meinen Bildern schreibst!
    Ich hoffe immer auf Anmerkungen von Dir aber ich kann wohl leider lange darauf warten!!!
    SCHADE!!!

    LG
    Katja
  • Gabi GT 19. August 2005, 21:14

    ich geb zu,ich hab von poträtaufnahmen keine ahnung,aber es gefällt mir !
    vor allem die augen sind wunderschön !!
    LG
    gabi
  • Susanne emm punkt 19. August 2005, 19:47

    *lach* winni, steigst du jetzt auf männer um ;-)
    rein portraitmäßig mein ich natürlich *ggg*
    aber ein tolles bild von einem sehr sympathischen modell, die augen leuchten richtig ...
  • Stefanie Waltermann 19. August 2005, 18:47

    ja, die augen sind wirklich ein guter hingucker! stark. lg stefanie
  • Christina Misuraca 19. August 2005, 18:43

    sieht richtig super aus.
    lg christina
  • De Wolli 19. August 2005, 18:13

    Da ich ja nun kein Portraitfotograf bin, darf ich auch mal was sagen, ohne gleich zerfleischt zu werden, denn ich hab ja eh keine Ahnung.
    Mir gefällt es, Schärfe ist ausreichend, die Augen sind ein recht guter Hingucker, die Tonung ist passend und der Bursche schaut auch noch sehr sympathisch. Und der abgeschnittene Kopf stört mich absolut nicht.
    Das Foto hat insgesamt eine sehr positive Ausstrahlung.
    Viel Spaß noch beim Treffen!
    LG
    Wolfgang
  • ANSCHii.reloaded. 19. August 2005, 18:10

    genau ....spiel weiter...ich find das gut , weil
    probieren geht über studieren ...
    oder wie ein gemeinsamer freund so schön sagt:
    versuch macht kluch !

    die tonung find ich klasse ...
    das mittige stört mich auch nicht ....
    das helle oben ummen kopp rum schon ein bisschen.
    :o))

    greetz
    ANGi

  • Winfried Wrede 19. August 2005, 18:05

    @Model: Jaja - fishing for compliments, gell? :-B
    @Mareen: Freut mich! :-) Danke!
    Bin ja mal gespannt, was die UserInnen da noch so von sich geben - vielleicht kommt ja ein Fanclub zustande? ;-)
    Fahre gleich zum FC-Treffen - schreibt fleißig! Danke schonmal im voraus! :-)))
    LG, Winni
  • Mareen R. 19. August 2005, 18:02

    nein!!! gefällt mir total gut!
    ein wirklich schönes foto!