Zurück zur Liste
dancing like a devil

dancing like a devil

2.435 2

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kommentare 2

  • LauraFlorence 19. Juni 2010, 23:34

    Nachdem ich über Fotografie ja nicht ansatzweise so viel weiß wie Du oder Lobo23, mache ich sehr vieles aus dem Bauch... und der irrt eigentlich nicht so oft :-)) Das es mittig ist, hab ich nicht wahrgenommen.. die Arme.. der eine in der Luft, der andere nach unten gerichtet, bilden schon fast eine Diagonale, der angehobene Fluss, die Umgebung, mir wäre nie der Gedanke gekommen, dass da was langweilig .. weil mittig ist. Ich lasse wirken.. und ich empfinde durchaus langweilige Bilder.. aber das gehört mit Sicherheit nicht dazu, springt einem doch die Lebensfreude und Temperament dieses Jungen entgegen. Ich mein halt das Gleiche, kann's halt nur nicht so gut erklären wie der Lobo :-))
    LG Laura
  • Lobo23 19. Juni 2010, 13:33

    Mittig angeordnete Bilder sind langweilig.
    Ein vielgelesener Standardsatz in der Bildanalyse.
    Hier trifft er nicht zu, denn dein Bild bricht zu recht alle Regeln.
    Es beeinhaltet statische und dynamische Elemente, und das vor überbordender Lebensfreude strahlende Gesicht des Jungen ist ein gelungener Blickpunkt, der in Verbindung mit der erhobenen Hand einen wirkungsvollen Spannungsbogen erzeugt.
    Jenseits von technischen Mängeln ein emotional berührendes, gutes Foto !
    LG. Lobo23
    ----------------

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz