Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampfspektakel 2010 42 2718 bei Igel

Dampfspektakel 2010 42 2718 bei Igel

1.126 6

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Dampfspektakel 2010 42 2718 bei Igel

Trotz des schlechten Wetters wollte ich die 42 der Luxemburger Eisenbahn unbedingt auf den Film bannen.Es ist sicher eine der bestgepflegten Dampfloks Europa.Was da in dei Pflege an Geld und Zeit investiert wird,kann wohl kaum ein Verein leisten.Vorhang auf

Kommentare 6

  • michael josef 30. April 2012, 15:25

    Beeindruckend!
  • Trautel R. 17. Juni 2010, 11:45

    was für ein dampf!
    ich bin begeistert von der alten lady. das kleine stückchen geländer auf der rechten seite hätte ich noch weggestempelt und evtl. unten noch etwas beschnipppelt.
    lg trautel
  • Gerhard R. Keilen 12. April 2010, 19:42

    Genau an die Stelle wollte ich auch noch hin - doch da hat es nur so geschüttet - war ein Fehler nicht hin zu fahren, wenn ich diese tolle Aufnahme sehe.
    LG Gerd
  • Wolfg@ng Klein 11. April 2010, 16:55

    Mir fällt auf, dass Du wirklich hervorragende Bilder machst, aber, wie hier zu diesem Bild schon mehrfach angemerkt, zu zaghaft schneidest (siehe auch "Sonnenkollektoren"-Diskussion an anderer Stelle).

    Zumindest den Geschmack der "anmerkenden Mehrheit" würdest Du mit etwas mehr Mut zur digitalen Schere (noch) besser treffen.

    Die Stelle mit der Sandsteinwand ist übrigens wieder klasse!

    Viele Grüße, Wolfgang
  • Hartmut Wohlfarth 10. April 2010, 18:10

    Wie Thomas, vieleicht rechts noch ein halben cm weg das man das Geländer nicht mehr Sieht !!
    Ups jetzt fange ich an zu Meckern, neh das mache ich nicht ;-)).
    Geile Aufnahme, echt Super. Die macht aber auch echt was her !!!!!!
    VG Hartmut
  • Thomas Reitzel 10. April 2010, 14:18

    Das hat die 42er als einzige ihrer Art auch verdient.
    Gut, daß sie in guten Händen ist!
    Gut gelungen da an der Sandsteinfelswand.
    Unten würde ich einiges abschneiden, gemessene 7 cm!
    VG Tom