Küstenwanderer


Premium (Basic), Stade

Dampfpinasse Mathilda

Ein Schmuckstück aus dem Museumshafen Ovelgönne. Bei Stadersand ist sie mir vor die Linse geraten und ich habe sie ein wenig nostalgisch verpackt.

Kommentare 2

  • Bauer-Witz 24. Juni 2018, 20:25

    Kommt mit den reduzierten Farben gut rüber. Vielleicht hätte es noch vollkommener ausgesehen, wenn das Unterfeuer komplett auf dem Foto wäre?
    Die Mathilda habe ich auch noch in meinem Archiv gefunden. 2014 war sie in Lübeck.
    HG Peter
    • Küstenwanderer 24. Juni 2018, 20:37

      Danke Peter! Mit dem Unterfeuer hast Du vollkommen recht aber da habe ich beim Fotografieren nicht richtig aufgepasst. Leider fehlt das Stück schon im Original. Aber komplett wegschneiden fand ich auch doof. Passt trotzdem irgendwie gut ins Bild. VG Jörg