Zurück zur Liste
Damit der Drache ans Meer kommt

Damit der Drache ans Meer kommt

1.292 3

Barbara Becker


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Damit der Drache ans Meer kommt

Auf der Fahrt von Hong Kong nach Stanlai Markt kommt man an diesem AP-Haus vorbei. Die Legende sagt,das Fenster wurde vom Feng Shui Meister angelegt, damit der Drache der auf dem Berg wohnt ungehindert ans Meer gelangen kann.

Kommentare 3

  • Thomas Adamek 4. Juni 2004, 12:07

    Gebäudestatisch sehr interessant, das ganze. Es gibt schon beeindruckende Häuser dort.
  • Barbara Becker 2. Juli 2003, 17:44

    Hi Chris,

    es tut mir leid, aber dass weiss ich nicht mehr so genau, ist schon so lang her. Ich weiss nur noch, das wir zwischen 3 Flügen wälen konnten. Der eine runt um Hong Kong Iland Dauer 15 Min. oder 30 Min. und einen bis zu den New Terretoris (hoffe die schreibweise stimmt), der war aber richtig teuer.

    Liebe Grüße nach HK Babs
  • Barbara Becker 30. Juni 2003, 20:51

    Hallo Chris,

    das dass wahr ist weiss ich, aber die anderen wissen es nicht oder nehmen es nicht ernst.Ich gebe auch gerne zu, dass das Bild schon etwas älter ist, wurde so 99 bei unserem Rundflug mit dem Heli gemacht.
    Wo wohnst Du denn in Hong Kong? Mein Sohn war letztes Jahr für 6 Monate in Hong Kong und kennt sich bestens aus.

    LG Babs

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz