Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Damit das klar ist...

"Damit das klar ist...

587 19

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

"Damit das klar ist...

...das ist mein Platz zum Fischen!", so habe ich den Blick des Graureihers interpretiert :))
Fortsetzung meiner Tiere-im-Nebel-Serie, mit mal mehr, mal weniger Nebel :))
+++++Werbung - Werbung - Werbung+++++
zur Zeit im Voting:

Einer schläft und einer wacht...
Einer schläft und einer wacht...
Gunther Hasler

Kommentare 19

  • Rolf Ko. 21. Oktober 2005, 0:19

    Bei diesem Bild stimmt für mich alles: Der stolze und perfekt abgelichtete Graureiher steht in einer phantastischen Umgebung.
    Gruss Rolf
  • Don Fröhlich 18. Oktober 2005, 20:47

    Genauso steht er da! Klasse Portrait!
    Gruß Ingolf
  • Gerhard Scheffel 18. Oktober 2005, 11:44

    Klasse Foto, von der Aufteilung bis zur Aussage einfach stimmig. LG Gerhard
  • Ha-Jo Effertz 18. Oktober 2005, 11:37

    Eine hervorragende Aufnahme des Reihers.
    Das wunderbare Gefieder kommt bestens
    zur Geltung und der Dunst gibt der Aufnahme
    einen ganz besonderen Charme.

    Gruß Hajo
  • Christel Birnbaum 17. Oktober 2005, 21:56

    Ein aufgewecktes Kerlchen, schön anzuschauen.

    LG Christel
  • Reinhard von Pein 17. Oktober 2005, 20:48

    Eine sehr beeindruckende Nahaufnahme von dem stolzen Graureiher. Kein Wunder, daß er so selbstbewußt da steht, er hat ja kaum natürliche Feinde. Bildaufteilung und Schärfe hast Du wieder sehr gut hinbekommen.
    Gruß Reinhard
  • Jan Piecha 17. Oktober 2005, 19:58

    sehr schönes foto.man könnte die farben etwas verstärken.aber so auch schön.nebel halt.
    @eberhard:das ist doch kein nachtreiher!das sieht doch ein blinder mit nem krückstock
    insgesamt ein klasse bild.
    lg jan
  • Petra und Horst Engler 17. Oktober 2005, 19:48

    Was hättest du nur für starke Fotos, wenn du die alle ohne Nebel erwischt hättest. Bombastisch. Auch hier wieder total cool
    LG Petra
  • Ralph Budke 17. Oktober 2005, 19:37

    Ein Stolzer Kerl ….. sehr schön deine Aufnahme.

    L.g Ralph
  • Gerardo Mandiola 17. Oktober 2005, 19:35

    Die ganze Serie gefällt sehr gut! Graureiher gefallen mir ja so oder so... gelungen! :-)
    LG Geru
  • Eberhard Weiland 17. Oktober 2005, 19:29

    Das ist ein Nachtreiher und kein Graureiher,
    aber sehr schön getroffen!
    Mit besten Grüßen
    Eberhard
  • Maria-L. Müller 17. Oktober 2005, 19:18

    Eine schöne Nahaufnahme!
    LG Maria
  • Mario Finkel 17. Oktober 2005, 19:16

    Sehr gut und schön fotografiert hast du diesen Graureiher, Gunther!

    Deine Serie gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Mario ^^
  • Heiko Heddergott 17. Oktober 2005, 19:14

    Klasse festgehalten Gunther.
    Geh auch mal voten.

    LG Heiko
  • Doc Martin 17. Oktober 2005, 19:08

    Oh ja , er hat sein Revier sicher im Griff, da kommt keiner rein. Gefällt mir sher gut, Deine Nebelserie,Gunther. Hab gerade mein Pro abgegeben...
    LG Martin