Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dame mit dem Fächer

Dame mit dem Fächer

495 6

Sofia Lorenzo


Free Mitglied, Berlin

Dame mit dem Fächer

Ich hab das Bild grad fertig gekriegt. Acryl auf Karton. Ich zeichne normalerweise mit Pastellkreide und mit Kohle deswegen kenne mich mit den flüssigen Farben so gut wie gar nicht aus. So was ist aus meinem Versuch mit flüssiger Farbe zu malen geworden. Ich habe das Foto von dem spanischen Fotografen J. Vallhonrat(1983. Serie Homenajes) genommen und nach eigenem Geschmack geändert. Das Gesicht sieht ein bisschen wie bei einem Monster aus, aber ich hatte kein Bock mehr da noch was weiter zu machen:-)) Es sollte so wie so nach dem Kubismus aussehen...
-------------------------------
P.S. Ich wusste nicht, dass Picasso so ein ähnliches Bild auch gemalt hat.Es heisst auch genau so.Ich hab es zufällig vor ein paar Tagen entdeckt.

Kommentare 6