638 4

RENÉ D´ANJOU


kostenloses Benutzerkonto, (in) EUROPA aber als Weltritter

DAMALS...Teil2

Teil 2
Bei diesen Bildern ist das rechte Bild mit dem linken Bild vertauscht.
Das ist Absicht.

ALSO:
Nun musst Du mit den Augen möglichst dicht an den Monitor herangehen und ordentlich schielen.
Beim Schielen dann mit dem Kopf soweit zurückgehen bis DU das Bild in 3D sehen kannst.
Viel Spass
Gruss
RENÉ
Etwas Geduld ist nötig, aber es geht, nicht gleich aufgeben.

FRAGE:
Klappt es?

Kommentare 4

  • RENÉ D´ANJOU 7. März 2002, 21:22

    @Carsten
    Freut mich das es geklappt hat.
    Vielen Dank
    Gruss
    RE
  • Carsten Corleis 7. März 2002, 0:04

    Ich habs eben probiert... anfangs klappte gar nix, und auf einmal "rastete" das dritte Bild, (das beim Schielen generierte 3D-Bild) in der Mitte regelrecht in meinen Augen ein. Konnte sogar getrost blinzeln und das Bild mit den Augen richtig abtasten... Schwindelig wurde mir nur, als ich die "Einrastung" wieder lösen wollte :-)
  • RENÉ D´ANJOU 2. März 2002, 21:33

    @Wilfried
    Vielen Dank für deinen Tipp.
    Probiere ich gleich mal aus.
    Gruss
    Re
  • RENÉ D´ANJOU 2. März 2002, 19:35

    @Andreas
    Es freut mich ja das es funkioniert.
    Wenn man das Bild längere Zeit sieht gehen die Kopfschmerzen auch wieder weg.
    Gruss
    RE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz