Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

damals - 1996

"Geschossen" hat es mein damaliger Freund. Entwicklung und Ausschnitt habe ich seinerzeit selber gemacht. Seitdem begleitet mich dieses Bild immer wieder.
S/W-Ilford 400 ASA, analog

Kommentare 7

  • Kay Jung 7. Oktober 2002, 22:23

    Ein ganz wunderbares Photo. Ich finde an einem Bild sollte immer etwas sein das nicht ganz perfekt ist.

    Gruss Kay
  • Kerstin Ehmke-Putsch 13. September 2002, 8:08

    Hallo Ina,
    ich danke Dir :-)

    Aber ich habe es schon verbessert, nur ist mein Upload-Limit grade erreicht. ABer es kommt!
  • Ina Adler 12. September 2002, 21:43

    Hallo Kerstin,
    super Foto ... egal, ob schief oder nicht ... das Bild ist nun mal so, find es klasse. Interessant, welche Einzelheiten man manchmal beim Vergrößern entdeckt, geht mir ähnlich.
    Weiterhin gut Licht wünscht Dir
    Ina
  • Kerstin Ehmke-Putsch 10. September 2002, 22:38

    Das sieht nur aus wie ein Rahmen, ist aber eine Postkarte *g*.
    Ich bleibe dabei: Ich bin kein "Rahmentyp" ;-)))
  • Torsten Linde 10. September 2002, 16:30

    da hat doch jemand bei mir bemerkt das er rahmen nicht mag! ;o)))
    gruß torsten
  • Kerstin Ehmke-Putsch 6. September 2002, 13:18

    Soll ich Euch was verraten? Dass es schief ist, ist mir noch nie aufgefallen...wohl, weil ich es mit völlig anderen Augen betrachtet habe. Mich hat z.B. damals irrsinnig fasziniert, dass man in der Vergrößerung und je nach Schärfe, auf einmal das Graffiti lesen konnte.
    Da steht: "Ihr habt Betonkinder geboren und nun beklagt Ihr Euch, dass sie Steine in der Hand halten".

    Aber Ihr habt absolut recht, ich werde mal versuchen, das "grade zu rücken" - DANKE!
  • Kurt Salzmann 6. September 2002, 12:45

    Sehr schönes Format und Tonung allerdings stört mich die schiefe Wand. Grüsse Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz