Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dalmatinerrüde Bilue

Dalmatinerrüde Bilue

1.553 2

Keri83


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshofen (Nähe Ingolstadt)

Dalmatinerrüde Bilue

Mein Dalmatinerrüde Bilue. Bilue wird im Mai 2 Jahre alt und ist ein schwarz-weißer Dalmatiner mit 2 blauen Augen.

Kritik erwünscht;)))

Kommentare 2

  • Keri83 29. März 2012, 18:44

    Danke Theresa,
    mit dem Beschneiden bin ich mir immer noch unsicher;)) Hab meine DSLR erst seit Oktober, bin also noch Anfänger;)) Aber deswegen bin ich auch hier um zu lernen und um mir Tipps zu holen;)) Vielen Dank.

    Ja einige Blauaugen sind Taub, Bilue ist auf einer Seite schwerhörend da hört er wie ein Mensch und auf der anderen Seite normal aber das schränkt ihn überhaupt nicht ein und er hatte es als Welpe schnell kompensiert. Oh ja Spaß hatten wir beide:-)))
  • Teresa B. 29. März 2012, 18:25

    Ein wundervoller Hund! Die Dalmis mit den blauen Augen (überhaupt alle Hunde) haben schon was. Schade, dass viele von ihnen taub auf die Welt kommen.
    Auch hier hätte ich links wieder beschnitten. Aber technisch einwandfrei, die Schärfe genau auf den Augen. Auch vom Bildaufbau klasse. Er hatte wohl viel Spaß - und Du sicher auch!
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200