Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Parson Russel Terrierrüde Popeye

Parson Russel Terrierrüde Popeye

503 2

Keri83


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshofen (Nähe Ingolstadt)

Parson Russel Terrierrüde Popeye

Terrier im Anflug:)

Kritik erwünscht;)))

Kommentare 2

  • Keri83 29. März 2012, 18:47

    Vielen Dank Theresa, das nächste Mal denk ich dran. Im nachhinein hab ich mich auch geärgert, dass ich ihn noch nicht näher rankommen hab lassen.

    Ja der Popeye (6 1/2 Jahre) hat noch deftig Feuer unterm Popo:))) Aber genauso lieben wir ihn.
  • Teresa B. 29. März 2012, 18:23

    Na, der rennt ja tüchtig voran! Eine tolle Bewegungsaufnahme. Aber warum hast Du so viel Platz ringsrum?! Zumindest links würde ich was wegnehmen. Tut dem Foto an sich aber keinen Abbruch!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200