1.329 11

Rabea Schöner


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Dalli-Klick!

Zu was gehört diese Struktueraufnahme???

Kommentare 11

  • Aidu 14. September 2005, 22:19

    Juheee, gewonnen - oder so was ähnliches *lacht* mein erstes Rätsel, bei dem ich richtig lag.

    @Rabea, war spannend.
    Gruß
    Claudia
  • Rabea Schöner 14. September 2005, 21:58

    gut, ich löse auf:
    claudia, du hast die sache wohl auf den punkt getroffen. es ist getrocknetes meerwasser, bzw. das zurückgebliebene salz. congratulations!
    wobei mir die ideen der anderen auch sehr gut gefallen haben, sehr phantasievoll!
    lg rabea
  • Marc Preuß 14. September 2005, 19:44

    Ich habe gerade eine Tupperdose aus dem Gefrierfach geholt, und das Eis, das sich auf dem Inhalt gebildet hatte, sah so ähnlich aus. Runder als Rauhreif oder Schnee.

    Obwohl ich beim zweiten Blick auch an angebrannten Reis gedacht habe.
  • Gabriel Retelj 14. September 2005, 13:22

    schmelzender Schnee auf moosigem Grund?

  • Aidu 14. September 2005, 10:52

    Salzverkrustungen ?
  • Rabea Schöner 13. September 2005, 21:07

    ihr seid wirklich sehr kreativ, driftet aber doch zu weit ab... claudia liegt mit ihrer anmerkung immer noch am nächsten dran.
    und, sascha, cala figuera ist auch schon mal gut, allerdings kein cocktail...
    viel spaß beim weiterraten!
    lg rabea
  • Fano 13. September 2005, 19:08

    Schnee in die irgendeine dunkle Flüssigkeit gekippt wurde?
  • Nessi G. 13. September 2005, 15:28

    Das sieht aus als ob ich Reis gekocht hätte und
    alles wieder einmal am Boden festgebrannt wär...
  • Sascha Wo. 13. September 2005, 10:39

    gar nicht schlecht, bist nah dran..... ;-)


    Äh, ich meine:
    Zucker&Zimt? Oder ein Kuchenbelag?
  • Rabea Schöner 12. September 2005, 22:57

    gar nicht schlecht, bist nah dran..... ;-)
  • Aidu 12. September 2005, 22:48

    Kristalle - gefrorenes Wasser oder Bergkristall ?