Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
monochromer Feierabend

monochromer Feierabend

225 2

Rabea Schöner


Free Mitglied, Esslingen

monochromer Feierabend

monochrome Variante- auf Empfehlung von BaKo
Danke ;-)

Kommentare 2

  • Rabea Schöner 13. September 2005, 21:11

    @ Ba Ko, nicht zu fassen! dir kann man in sachen fotoshop wirklich nichts vormachen, was?
    du hast vollkommen recht, habe nur die sättigung gesenkt, fand das irgendwie schön....
    aber für dich lad ich noch eins in ganz sw hoch... sobald ich wieder kontingent frei habe!
    lg rabea
  • B A K O 12. September 2005, 14:30

    Also ich find das Motiv echt gut geeichnet für sw :-)) Allerdings muss ich immer noch n bißchen "meckern" - bei mir hat das noch recht "bunte" grünlich und rötliche Färbungen. hast du das echt erst mal komplett entfärbt?? Oder nur insgesamt die Sättigung gesenkt?
    Bussi, B.