670 7

Ingrid S.


kostenloses Benutzerkonto, Wulfsen

Daisy

Eine bildhübsche Schäferhundmischlingshündin, die in den ersten 6 Monaten Ihres Lebens wahrscheinlich durch "viele Hände" gegangen ist. Dann ist sie nach einem "Zwischen-Auffanglager" zu Freunden gekommen und hat in den folgenden Monaten dort die Wohnung auseinandergenommen, ist über Tische und Möbel gelaufen...... Heute ist sie, mit viel Liebe und Konsequenz, zu einem ganz lieben und zutraulichen Familienbestandteil geworden.

Kommentare 7

  • V. Munnes 8. August 2006, 13:48

    Wertvolles Hundeporträt und sehr schöne Kontraste !

    VLG---------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Gerdi Heimberger 7. August 2006, 23:22

    Dein Bericht hat mich sehr gefreut, weil er ein bisschen "Reklame" für die Hunde aus zweiter Hand macht.
    Du hast das schöne Hundegesicht mit sehr ausdrucksvollem Blick und fast auf Augenhöhe erwischt. Mich würde interessieren, wie es etwas kräftiger im Kontrast wirken würde.
    LG Gerdi
  • Biggi B. 5. August 2006, 10:38

    Schön, daß sie ein gutes Zuhause gefunden hat. Sie ist eine bildhübsche Hündin!

    LG, Biggi
  • Frank Mühlberg 4. August 2006, 22:19

    Eine wirklich wunderschöne Hundedame !
    Frank
  • Gudrun Hunger 4. August 2006, 20:15

    Schönes Portrait
    Gruß Gudrun
  • Angela Kraft 4. August 2006, 19:43

    eine bildhübsche hündin ist daisy. erziehung ist alles, ich freue mich riesig für die maus das sie "ihre" menschen gefunden hat!
    lg angela
  • Mi P. 4. August 2006, 19:38

    ein feines Portrait von Daisy,

    LG Micha.