375 7

ulimbg


kostenloses Benutzerkonto, Marienberg / Erzgebirge / Sachsen

Kommentare 7

  • Petra Jacobi 20. März 2013, 22:28

    Sie weiß, dass sie auch in der kalten Jahreszeit gut versorgt wird.
    Mir gefällt, wie du die Amsel hier wirkungsvoll ins Bild gesetzt hast.
    Lieben Gruß Petra

  • BluesTime 9. Februar 2013, 17:48

    !!!
    er kommt über die runden
    lg
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 16:14

    Hervorragend aufgenommen mit guter Farbe und perfekter Schärfe. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • FlugWerk 4. Februar 2013, 14:57

    Gefällt mir so die Präsentation, gut gemacht. LG Tina
  • Uli.S.Photo 3. Februar 2013, 23:13

    ...außer dem "wow" meiner Vorredner, mit dem ich generell auf "Kriegsfuß" stehe kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen.
    Blitzsaubere Arbeit.
    h.G. Uli
  • ak2311 3. Februar 2013, 21:45

    Arnfried hat es bereits auf den Punkt gebracht: eine gute Bildaufteilung, ein schöner Kontrast zwischen dem Gefieder, dem HG und den roten Beeren und eine sehr schön aufgelegte Unschärfe.
    Gruß Anne
  • Arnfried Lüdke 3. Februar 2013, 21:10

    Hallo Uli,
    wow, das sieht richtig gut aus. Die Amsel sehr gut im Bild platziert.
    Die weisse Vignettierung bildet einen gelungenen Kontrast zum rot der Vuglbeern und der Farbe der Schwarzdrossel.

    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100