1.870 20

Die Jallo


Premium (Pro), essen

^^DÄMON^^

ich hab mich ernthaft selbst erschrocken.....*g*
weiß net was übler aussieht....

DÄMON
DÄMON
Die Jallo

Marc N
tanke
:)

Kommentare 20

  • Life of a Singer 12. Mai 2015, 16:13

    www.youtube.com/watch?v=GUqp-RUbyxM

    sieht doch toll aus! Hat ein bisschen was von Oswald Henke in jungen Jahren ;)

    Der Blick ist eeeeevil - aber auch lüsternd - hat was

    Grüße von Sarah
  • Johanna Knauer 11. Dezember 2007, 20:25

    Wunderbar düster .
  • Volker Ollesch 30. Juli 2007, 14:39

    Schön das DU noch lebst *smile*
    LG Volker
  • † Rothauge 25. Juli 2007, 2:35

    ..erinnert mich an Ito Ogami.. Die Wirkung ist schon enorm, und ich find hier die Farbversion aussagekräftiger als s/w. Die grünen Dingers hätte ich weggestempelt. ;-)

    LGM
  • Anja Junctorius 24. Juli 2007, 20:40

    Dämonisch ist mir dazu auch direkt eingefallen. Starker Gesichtsausdruck noch stärker in Szene gesetzt.
    LG
    Anja
  • Helga Heinz 24. Juli 2007, 14:35

    Ganz schön fordernd.....der Blick!!
    Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Juli 2007, 11:25

    welches besser ist ist ganz schwer zu sagen
    in sw wirken die schatten nen tick intensiver und nicht so hart wie beim bunten ( das kann ich aber nicht begründen, reines bauchgefühl)

    lg geli+frizz
  • Cinella 24. Juli 2007, 8:31

    Neee - hab mich jetzt nicht ganz erschrocken ... sieht aber auch abwartend und verharrend aus ... in Farbe auch ein echter Hingucker :-)

    Lg Cinella
  • Lady Bathory 24. Juli 2007, 7:29

    na mich erschrecken die 2 grünen lichter im hintergrund mehr
  • Kay Holtmann 24. Juli 2007, 0:17

    das ist eine ganz feine aufnahme und ich muß ehrlich gestehen in farbe wirkt es auf mich noch viel dramatischer...
    lg kay
  • Mathias Bannick 23. Juli 2007, 21:14

    Jaja, gute Fotografen sind auch die bessten Moldels ;-))

    Gruß Mathias
  • † Anne Louise Schneider 23. Juli 2007, 20:45

    sieht wirklich dämonisch aus, doch trotzdem sehr sympathisch. Gutes Portrait. Grüße von Anne
  • Der Engel der Nacht 23. Juli 2007, 19:58

    Kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Ein toller Blick von Marc und das Bild hat wirklich eine schön dämonische Wirkung.

    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Rahmen. Wirkt links unten entwas abgeschnitten ohne schwarzen Rahmen.

    LG
    die Gräfin
  • Rebel 23. Juli 2007, 19:27

    DÄMON....sehr passend meine Liebe, er hat ein grusseligen Ausdruck im Gesicht!

    Bellende Hunde beißen nicht, ist bestimmt nen ganz lieber *hach* ;o)!

    lg R.
  • iwant2c 23. Juli 2007, 19:22

    echt dämonisch:-) Ganz starkes Foto in Farbe und in sw.
    lg