Zurück zur Liste
Dämmerungsaussichten

Dämmerungsaussichten

3.899 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 10

  • struz 15. Januar 2014, 18:37

    Sieht klasse aus in dieser blauen Stunde. Gruß Struz
  • ruepix 15. Januar 2014, 18:00

    Reizvolle Gelb/Blau-Farbtöne in zahlreichen Nuancen. Ein Bild, das im Vordergrund schon viel Interessantes zeigt, aber auch mit einer schönen Fernsicht aufwartet.
    LG Detlef
  • Gerda S. 15. Januar 2014, 9:57

    Wunderbar Carl-Jürgen! Genau mittig ,in dem Haus wohnt(e) ein Freund von uns,letztes jahr leider verstorben:-( Gruss Gerda
  • Jens H. Petersen 15. Januar 2014, 7:43

    Mir gefällt besonders die Tiefe des Bildes.

    Gruß Jens
  • Walter Fischer 14. Januar 2014, 18:23

    Blankeneser Blaue Stunde.
    Sehr stimmungsvoll und mit einer herrlichen Weitsicht uber´s Alte Land. Wieder eine feine Mischlichtsituation mit gefühlvollem Weißabgleich!
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 14. Januar 2014, 17:54

    Da kann man ja einigen bis auf den Teller gucken! :-)
    Schöne Tiefe dazu.

    grMP
  • KaBu 14. Januar 2014, 17:29

    Wow, das waren in der blauen Stunde aber die besten 5 Minuten! Ein wunderbares Licht hast Du erwischt, noch richtig Zeichnung in der Umgebung aber das warme Licht aus den Häusern kommt bereits zur Geltung.
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 14. Januar 2014, 17:21

    Carl, der Zeitpunkt ist sehr gut abgepasst. Das Mischlicht erzeugt eine tolle Atmosphäre.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 14. Januar 2014, 17:00

    Der Blick gleitet schön den Hang hinauf. Du hast die Häuser geschickt platziert!
    :-)
    Blaue Stunde gut genutzt!
    LG Wolfgang
  • Daniele Coccia 14. Januar 2014, 16:37

    perfekt !

Informationen

Sektion
Ordner Stadtteile West
Views 3.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Tamron AF 90 mm 1:2.8 Macro 1:1
Blende 5.6
Belichtungszeit 35
Brennweite 90 mm
ISO 100