524 6

daejoum


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • chris - tian 7. März 2005, 17:25

    wie kann man bilder löschen?
  • Swen W. 7. März 2005, 9:54

    sehr gelungen versuche solche bilder auch zu knipsen bei mir wirken die aber immer so langweilig, darum lösche ich sie imme, top bild
  • chris - tian 6. März 2005, 22:30

    max:
    das problem war nicht das der inhalt zu sehr versteckt ist, finde ihn sogar offensichtlich..........hab ja schon geschrieben, dass ich die idee/das thema nett finde........mein problem ist vielmehr -wie stephan auch schon geschrieben hat- das die frau nicht wirklich leicht zu erkennen ist und ansonsten zu viele ablenkende geschichten auf dem bild sind (z.b. das ganze obere drittel).

    noch zum inhalt......ich hatte ihn zuerst als spiel mit zwei sitzenden frauen gesehen.....einmal in der zeitung (die schon relativ klar als mode oder zumindest lifestyle magazin zu entschluesseln ist) und zum anderen natuerlich die frau im vordergrund............desweiteren hab ich die frau im magazin nicht unbedingt als wunschvorstellung gelesen, das klingt mir zu stark........., aber auf jeden fall als ein frauenbild/schönheitsideal an dem es sich zu messen gilt.
    wie schon gesagt die inhaltsebene find ich spannend..........wie schlagen uns ja hier ansonsten vielzuviel mit formalistisch geprägten bildern herum (da pack ich mich auch an die eigene nase......allzuviel gesellschaft thematisiere ich auch nicht.....)

    gruß
    chris
  • Straßenrandknipser 4. März 2005, 20:09

    bwohl Du es erklärt hast, kann ich immer noch nicht erkennen, dass die Frau blond ist.
    Das mit der Wunschvorstellung ist eine Interpretation deinerseits, ist aber nicht zwangsläufig. Was liest man nicht alles beim Friseur. Wenn die Zeitschrift als Modezeitschrift erkennbar wäre, wäre die Interpretation schlüssiger.

    Man muss bei solchen Bildern grundsätzlich aufpassen, nicht auf seine eigenen Vorurteile reinzufallen.

    Unabhängig davon. Man erkennt zu wenig von der Frau. Für mein Empfinden stimmen die Proportionen nicht. Die Lehnenhöhe ist mir zu kurz für die Länge der Sitzfläche.

    GS
  • daejoum 4. März 2005, 19:00

    vorneweg vielen dank für deine kritik!

    die blonde, im stuhl sitzende frau, die eine blonde, im stuhl sitzende frau als eine art wunschvorstellung in den händen hält, wie sie selbst gerne aussehen würde... das war mein gedanke zu dem foto...

    es ist vielleicht zu versteckt, um darauf sofort zu denken..
  • chris - tian 4. März 2005, 18:24

    die idee ist sehr nett, aber irgendwie kommt es nicht ganz rüber........für mich sind zuviele unklare sachen im bild....einzig der zeitungsausschnitt..die tassen auf der ablagefläche und ihre schuhe sind gut zu lesen.......was leider nicht wirklich ausreicht.

    V find ich dagegen super!
    (aber das ist ja auch klarer strukturiert und kein wirklicher vergleich ;-)

    gruß
    chris