Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.190 8

Josef Rumpf


Free Mitglied, München

Dackel

.... ich will hier raus!

Kommentare 8

  • JanaKatharina 22. August 2012, 8:57

    Die Farbenkombination ist super. Der Dackel kommt schön zur Geltung vor dem Grau. Ich hoffe er ist nicht fest gesteckt:)
  • Ida-Lena 28. November 2010, 18:54

    ein super spontanes ~ portrait mit einer coolen stimmung :) ..man kommt fast durch ;)
    LG Ida .)
  • Pipsimv 30. April 2008, 19:47

    Das ja echt ein klasse Foto, naja es wird ja schon klasse weil ein Dackel drauf ist. Dackel sind wirklich immer ein Foto wert. Aber das Foto ist echt ein Meisterstück. Respekt.
    Gruß Pipsi
  • die üt 13. Mai 2005, 13:39

    Tolles Bild!
  • Sonja Traub 12. Mai 2005, 12:17

    OHHH! der arme.
    Schön mit dem staken farb kontrasst gegenüber der mauer.
    LG Sonja
  • kjoijkdrr 12. Mai 2005, 10:05

    Süßer Frechfratz - schön in Szene gesetzt ;O)
  • Hi Dee 11. Mai 2005, 21:35

    klasse ausschnitt! sieht super aus! lg
  • Cbra 11. Mai 2005, 21:34

    Klasse Aufnahme.Sieht ja genial aus wie der Dackel durch die Balustrade lugt.Die Fellfarbe des Dackels bietet einen Superkontrast zu dem kalten Grau.Auch der Bildaufbau ist optimal und außerdem ist der Kleine auch total süß :-)
    Gruß Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz