Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dacia 1300 - Taxi

Dacia 1300 - Taxi

1.812 4

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Dacia 1300 - Taxi

In Rumänien gibt es ihn noch. - In Massen!
Gesehen in Arad im nordosten von Rumänien. (Sommer 2002)

Mit einem solchen Dacia-Taxi bin ich während des Urlaubes auch mitgefahren. Auf den Rücksitzen sitzt man wie auf einem Sofa. Extrem weich und die Federung des ganzen Fahrzeuges ist genauso weich, was den rumänischen Straßenverhältnissen nur zu gute kommt. :-)
Der Preise für ne Fahrt ist übrigens 4.500 Lei (ca. 0,13 Euro) pro Kilometer.
Mitfahren und Spaß haben! Ein Erlebnis war es auf jedenfall.
Mal sehen, vielleicht habe ich dieses Jahr im Sommerurlaub ja mal die Möglichkeit selber einen Dacia in Rumänien zu fahren. *freu drauf*

Kommentare 4

  • SZM 9. September 2006, 12:56

    Ich bin schon einmal so eine Dacia gefahren! War ganz nett, aber die Bremsen ...
  • El Fi 21. Juli 2003, 10:49

    hey, genau so einen hatten wir in den 70igern...
    in wien... lief wie am schnürchen
    einzige kleine fehler: zigarettenanzünder hat nie funktioniert und in den kofferraum hats reingeregnet..
    aber das sind kleine fische ;-)
  • Monika Die 27. April 2003, 23:46

    Ja, an yellow cab musste ich auch gleich denken ;-)))
    Und wo treibst du dich nur rum? Nicht mehr in Södertälje???
    Die Gebäude sind doch real nicht so schief oder?
    Dir geht es gut???
    LG Moni
  • R W. 27. April 2003, 22:57

    interessantes bild. yellow cab rumänische art ..
    gruß r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz