Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 3

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Stromverteiler

Ein wie ich fand, krasser Anblick eines Stromleitungsverteilers, den ich bei meinem letztjährigen Rumänienurlaub in Sibiu vor die Linse bekommen habe.

Kommentare 3

  • Kai-Uwe Och 12. Mai 2003, 7:59

    Haha, hallo Anne! Wie wird das Wetter bei dir da unten in Leipzig?!

    Mit dem Himmel stimme ich dir zu. Wie war das noch mit dem Grauverlaufsfilter???

    Gruss
    KU
  • Anne Kubin 5. Mai 2003, 21:05

    Hej Steffen!

    ich find den himmel bißchen hell. hättest du nicht mit der helligkeit ein wenig experimentieren können?
    sei lieb gegrüßt aus leipzig von

    Anne
  • Christian - Wagner 4. Mai 2003, 1:46

    Mach einen dünnen Rand um das Bild um das Foto etwas einzugrenzen, die Linien sehen sonst nicht so gut aus. Ich glaub die Helligkeit ist auch ein wenig zu hoch,doch die Idee des Fotos und der Blickwinkel sind gut

    Gruss

    Christian aus Luxemburg