Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da waren wir noch guten Mutes......

Da waren wir noch guten Mutes......

748 4

Werner Rudolf Goldstein


Free Mitglied, Eichstätt

Da waren wir noch guten Mutes......

...dann war klettern und ein bisschen Schwindel angesagt, trotzdem unvergesslich!!

Kommentare 4

  • Peter Leymann 1. Januar 2006, 14:08

    Es lohnt immer,wen man nicht die Wahl hat.Da oben Sonnenaufgang oder Untergang erleben muß stark sein
    Gesundes neues Jahr
    Peter
  • ChrisAn 24. August 2005, 16:05

    ... aber wenn man dann mal oben ist und auf den urwald ringsum schaut. *wow*
  • Sylvia Prager 12. August 2005, 12:23

    Hallo!
    mir ging´s genauso. dachte, ich komm nie mehr rauf!
    lg sylvia
  • Herbert Rulf 5. August 2005, 23:27

    Falsche Tageszeit, wie man am Schatten sieht. Morgens um 6 Uhr ist es besser, weil kühler Ich war schon 3 x oben, aber immer ganz früh morgens.
    Gruss, Herbert