1.948 4

Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle

Da war mir kalt!

Wir waren ja gerade im Urlaub auf der Insel Texel, die gehört zu Holland und hat mir ausnehmend gut gefallen! Meine Menschen waren dort schon öfter und haben mich früh morgens ans Watt mitgenommen und danach sind wir zu dieser Windmühle gegangen.
Mir war so kalt vom langen Rumsitzen beim Sonnenaufgang, und Anfangs hatte ich Angst, vor lauter Bibbern von meinem Sitzpunkt runterzufallen. Aber danach habe ich mir noch lange die Mühle und die Gegend angesehen. Da gibt es übrigens ganz viele Schafe!

Kommentare 4

  • Das Kleine Schaf 28. September 2008, 18:06

    Jaja, ich habe nette große Schafe getroffen. Und danach gab es Frühstück und ich durfte nochmal schlafen gehen.
    Grüsse, DKS
  • Alphons Bär 28. September 2008, 14:38

    Hui, ja, nen dicken Pulli kann man abundzu schon gebrauchen, gell?
    Gruß, Alphons
  • Mister Moose 28. September 2008, 12:47

    schicker Pullover :o)!

    Gabs denn hinterher wenigstens etwas warmes zu trinken, wenn man dich schon raus in die Kälte schickt?

    LG Mister Moose
  • AWIKU-MO 28. September 2008, 11:54

    Hey, da hast Du bestimmt ganz nette Urlaubsbekanntschaften gemacht....
    LG MO