Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 3

Doreen L.


Free Mitglied, Berlin

Da war doch was!

Katze Gini ganz gespannt....

Kamera: KoMi DiMAGE Z3

Kommentare 3

  • Doreen L. 18. Oktober 2005, 11:17

    Den Blick hat sie meist drauf, wenn sich ein fliegendes Objekt nähert - sprich Fliege - oder aber wenn etwas raschelt. In dem Fall hier kann es was im Blumenkasten gewesen sein.
    Der Schimmer kommt von viel Sonne auf glänzend schwarzes Fell. Beeindruckt mich auch immer wieder.
    LG, Doreen.
  • Thomas Mucha 18. Oktober 2005, 10:23

    Hallo Doreen,
    nur mit Kopf finde ich nicht schlecht. Es läßt das Bild interessanter erscheinen.
    LG Thomas
  • Diana Red 18. Oktober 2005, 1:46

    das motiv ist sehr schön, der seidene schimmer des felles ist interessant.wirkt gut und gefällt mir!
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz