2.279 11

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Da staunst Du!

"Ich bin ein kleiner Gecko, habe eine transparente Haut und komme normalerweise nur nachts aus der Düne heraus.
Gut, dass ich nach diesem Foto wieder in den Sand durfte!"

Gesehen auf einer guidet Tour "Living Desert" in der Nähe von Swakopmund, Namibia.
Es handelt sich genau um einen Palmatogecko rangei, der fast ausschließlich in der Namib Region vorkommt.

Kommentare 11

  • Kay-Z 13. Oktober 2013, 21:32

    Hallo Detlef, tolle Aufnahme! Klasse getroffen! Wir waren dieses Jahr in Namibia und ebenfalls auf einer Living Desert Tour. Viele Grüße, Karin
  • Katja Gfeller 29. Januar 2005, 11:35

    Hallo Detlef
    Das war sicherlich ein einmaliger Moment... wirkt wie von einer anderen Welt. Schön auch der Kontrast zwischen dem Sand und derm Gecko.
    Viele Grüsse Katja
  • -GD- 26. Januar 2005, 17:54

    ich hätt den kleinen ja mitgenommen... schwubs und rein in die hemdtasche
  • Zdenek Baranek 18. Januar 2005, 20:50

    Sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir sehr.Gruß Zdenek
  • Heinz Froelian 18. Januar 2005, 17:14

    Sieht richtig "putzig" aus, der Kleine.
    Schöne Aufnahme.
    LG Heinz
  • Helga Kamerling 18. Januar 2005, 12:45

    Der guckt aber richtig neugierig. Scheint ihm zu gefallen dein Shooting.
    LG Helg
  • Wolfgang Geimer 18. Januar 2005, 10:03

    Nett von dem Kleinen, das er sich gestellt hat. Schließlich wird er so weltweit bekannt. Ich finde, das er wunderhübsch aussieht.

    Gruß Wolfgang
  • Chris Waikiki 18. Januar 2005, 8:18

    Na husch husch ins Körbchen, sonst gibts noch einen Sonnenbrand :-)

    lg Chris
  • Traude B. 18. Januar 2005, 0:07

    *umfall* der is ja sowas von putzig... im vergleich mit den sandkörnern kann man sich erst so richtig vorstellen, wie klein der gecko eigentlich sein muss.
    das gesicht könnte aus der disney werkstatt stammen *lach*

    liegrü
    julu
  • Jens Schöller 17. Januar 2005, 23:21

    Der ist ja wirklich Extraklasse. Interessante Farben und knackig scharf. Tolle Aufnahme.
    LG Jens
  • Dani. Schuster 17. Januar 2005, 23:18

    ganz toll!
    super Schärfe und klasse Bildaufteilung