Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Da sind wieder die mit ...........

.............. den schwarzen Kästen vorm Gesicht.

Das ist Sly, sie wurde am 16. Juli 1999 im Tierpark Hagenbeck geboren und ist eine der Hoffnungsträgerinnen für Nachwuchs, wenn Tuan, der Boss dieser sechsköpfigen Sumatra-Orang-Utan-Gruppe, endlich mal kapieren würde, dass "ER" nicht nur zum Pinkeln da ist.
Aufgenommen in dem wunderschönen Orang-Utan-Haus im Tierpark Hagenbeck.

Kommentare 25

  • Horst Schulmayer 14. Oktober 2013, 22:52

    Großartig und ein wundervolles Tier!
    Gruß Horst
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 17:37

    Herrlich wie sie da hängt und dazu dieer Blick. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Ellen
  • Andrea 0085 12. Oktober 2013, 22:22

    Immer wieder faszinierend diese Tiere anzuschauen, tolles Bild! Lg.Andrea
  • Henry Nees 12. Oktober 2013, 21:28

    Ich finde diese Orang´s strahlen irgendwie Ruhe und Gemütlichkeit aus. Du zeigst diesen Vertreter sehr gut.
    LG Henry
  • Sigrid Springer 11. Oktober 2013, 17:28

    sie schein Dich im Visier zu haben, auch, wenn Sie nicht direkt auf die Cam schaut, klasse festgehalten.

    LG Sigrid
  • Andreas14057 11. Oktober 2013, 14:13

    Sieht ein wenig aus als begehrt sie einen kleinen Obolus für diese Aufnahme...!
    LG Andreas
  • Bibbel K 11. Oktober 2013, 10:00

    Ich hoffe für sie und den Zoo, dass ihr Warten bald zum Ziel führt und die Schlafmütze aufwacht.
    LG Bibbel
  • Frank Wil. 10. Oktober 2013, 20:59

    Ein toller Schnapp, klasse erwischt !
    Gruß Frank
  • Michael Matziol 10. Oktober 2013, 20:42

    Ich mag Orangutans auch sehr, weil sie so eine würde und Ruhe ausstrahlen. Das kommt bei deinem Bild auch sehr schön rüber.
    LG Michael
    PS: Im Münchner Zoo gibt es regelmäßig Nachwuchs. Der Boss weiss, wozu das "Ding" da ist. :-))
  • Kerstin Kühn 10. Oktober 2013, 11:03

    Männer sind da nunmal etwas langsamer von Begriff ;-)))
    Klasse Aufnahme von der schönen Sly... sie schaut aber auch wieder extrem skeptisch !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Ulla Moswald 10. Oktober 2013, 9:46

    Klasse, sie wirkt ganz entspannt. Schönes Licht im Orang-Utan-Haus!
    lg ulla
  • Brigitte Kuytz 10. Oktober 2013, 6:14

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    ein liebevoller Anblick
    l. gr. brigitte
  • werner 1957 9. Oktober 2013, 20:50

    Den Blick hast Du sehr schön festgehalten,klasse diese leuchtenden Augen.
    VG Werner
  • Schnecke 61 9. Oktober 2013, 20:14

    toll dieser Blick und eine klasse Pose :-)
    lG Claudia
  • Mary.D. 9. Oktober 2013, 18:47

    Ein schönes Foto von Sly....nun ja,es ist schwierig so sensible Tiere zum Nachwuchs zu bewegen....Vielleicht,ergibt sich das ja mal irgendwann...
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 154.0 mm
ISO 800