Zurück zur Liste
Da schmunzelt einer :-)

Da schmunzelt einer :-)

3.053 3

Paul Henri


Premium (Pro), Keltern

Da schmunzelt einer :-)

Ein naßkalter Regentag lädt ein zum Pilze fotografieren. Ein Fliegenpilz am Wegesrand freut sich über das Schmuddelwetter.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Paul Henri ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • wok21 9. Januar 2019, 15:16

    Sehr schön gesehen !
    Hast Du das etwas "gebastelt"?
    Hast Du mit der Beleuchtung etwas nachgeholfen? Hab so etwas auch schon gemacht - mit der Taschenlampe des Handys ;-)
    • Paul Henri 9. Januar 2019, 19:45

      Hi, gebastelt habe ich nur den linken schwarzen Punkt als Auge (gestempelt). Den Fliegenpilz habe ich mit einer LED Taschenlampe am Stamm aufgehellt ;-)
    • wok21 9. Januar 2019, 21:11

      Sehr schön gemacht. 
      Vielleicht ist das LED-Licht etwas zu hell im Verhältnis zum Hintergrund. An den Blättern sieht man ja das das Licht von hinten kommt.
      (Der hat Dich mit dem Licht gesehen, gemerkt das er fotografiert und hat deshalb geschmunzelt - hihihihihi)

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 3.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 500

Gelobt von