Zurück zur Liste
...da schaun wir mal...

...da schaun wir mal...

1.178 15

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...da schaun wir mal...

...ob noch Futter kommt ?
Ihr Lieben kommt Heute gut durch den Tag...lt Wetterbericht ist mit schweren Gewittern und viel Wasser von oben zu rechnen..
Jetzt haben wir den typischen deutschen Sommer..Jawollja..

LG Heidrun

Kommentare 15

  • dieter kroeger 26. Juni 2011, 6:53

    Na, der Piepmatz präsentiert sich ja im besten Licht;-)..toll gemacht
    VG
    Dieter
  • Petra Schiller 24. Juni 2011, 10:34

    das ist ja zuckersüß heidrun ... sie sind wunderschön ... ein feines foto von der kleinen meise


    gggvlg petra
  • brithiebird 23. Juni 2011, 13:41

    Ganz allerliebst!!!!!!!
    Bei uns kam gestern der gesamte Himmel herunter (aber ohne Engel!)
    Ich drück Dich. Brigittchen
  • Ulrike Wienecke 22. Juni 2011, 21:14

    Die Kohlmeise hast du spitzenmäßig fotografiert.
    Heidrun stimmt, jetzt haben wir ihn wieder. Aber zwischendurch soll es auch noch mal 33° werden:-)))
    LG Ulli
  • † Thomas Hanauer 22. Juni 2011, 21:07

    Schönes Porträt von der Kohlmeise.
    Viele Grüße
    Thomas
  • LauraFlorence 22. Juni 2011, 20:18

    Ja, die Gewitter hatten wir auch schon.. aber Petrus narrt uns schon eine Weile.. am Abend ist es fast immer sehr schön und die Sonne lacht ins Zimmer.. und einen wohl aus :-)) Sehr schön hast Du den Piepmatz erwischt, da bist Du ja ganz nah ran gekommen.. ganz toll.
    LG Laura
  • Marianne Hüsch 22. Juni 2011, 16:32

    WOW
    die hast Du FANTASTISCH in einer TOP Schärfe und Farben hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 22. Juni 2011, 13:59

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Rudi Büldt 22. Juni 2011, 10:47

    Superschön klasse Schuss !!
    Rudi
  • Huetteberg 22. Juni 2011, 9:32

    eine wunderbare Aufnahme von dem Kleinen...
    na und der Sommer, den hatten wir doch schon, im April und Mai...oder war das der Frühling ? grins
    LG Bernd
  • Emma-Russel 22. Juni 2011, 9:12

    Typisch deutscher Sommer... wie recht du hast :D
    Die Meise hast du wunderbar erwischt...
    und lt. Unwetterzentrale ist noch alles ruhig ;)
    glg
    Heike
  • 110 kilo 22. Juni 2011, 8:09

    Super Qualität mit schönem Verlauf,
    HG 110 kilo
  • Frollein Emil 22. Juni 2011, 7:18

    Ein faszinierendes Meisen-Portrait ist Dir da gelungen...
    Hier ist es noch trocken, aber da braut sich was zusammen... *grummel*
    Mag wieder mal Sonne... :O///
    HG: Anja
  • Matthias Schotthöfer 22. Juni 2011, 6:57

    Ist die schön, klasse in der Quali und 1a freigestellt!
    So nah komm ich da gar net ;-))
    LG Schotti (der seine erste Dusche von oben heut schon hatte ;-)))
  • † Ushie Farkas 22. Juni 2011, 6:08

    ein Bild zum Verlieben, Heidrun! Hier ist es weiterhin kalt, die Heizung ist mal wieder ausgefallen, aber es soll mit regnen aufhören und wärmer werden ! Da freut man sich doch drauf!!! Ganz liebe Grüße Ushie