Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da rennt man so rum und sammelt optische Eindrücke

Da rennt man so rum und sammelt optische Eindrücke

396 4

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Da rennt man so rum und sammelt optische Eindrücke

Bild Nr. 180 / 2006

und dann guckt man genauer
und Dreck - es gibt ein Detail,
ohne das alles nix wär.
Ich darf also mal auf die Socken
des Kartenkontrolleurs von mei’m heutigen Wanderzirkus
aufmerksam machen.
Wer sowas trägt, muß ein guter Mensch sein.

(Schafft selbst die Waus - und die haben schon viel gesehen.)


http://www.eigenartich.de

Kommentare 4

  • Roland Epper 28. Juli 2006, 9:34

    @ Lolo U. Mad: MEINungen, find' ích, sind so für einen selber da, UrTEILE hingegen - aber da bin ich vorsichtig mit - die laß' ich schweben, solange es geht..
    @ Nas: Das schätze ich ja, wenn jemand auch noch aus Beinah-Verlegenheitstexten seinen Nektar saugt >;-)))
    @ Inge-Lore: Na denn darfst Dich freuen - die Stockröslein drängen sich derzeit fast ständig ins Bild - und ständig nehm' ich mir vor, mir mal ein Handalbum diverser Versatzstücke zuzulegen.... nix is' - man kommt ja eben... zu nix.
    @ Esther: Danke, daß auch Du mir diesen Verlegenheitstext nachsiehst - schön die Kurve gekriegt!
  • Esther Margraff 27. Juli 2006, 17:10

    klar, der Kartenkontrolleur ist echt ne gute Socke!
    Jetzt weiß ich woher der Begriff stammt.
    lieben Gruß
    esther
  • Inge-Lore Hebbel 27. Juli 2006, 10:37

    Weil die Wauzies mit der Nase gehen. Wer ihnen stinkt, der ist unten durch. Aber sowas nettes riecht auch sicher nett.
    War alles schon mal Mode!
    Ansonsten bewundere ich die tollen Stockrosen im HG, die mag ich sehr! Und die Hummel und Bienen erst!!!
    VG I.-L.
  • LOLO U. MAD 27. Juli 2006, 8:58

    Bild(e) dir deine Meinung ja so sieht man einiges.
    Jedenfalls kann es auch manchmal helfen.:-))
    LG lolo u .mad