Da oben die Zweite

Da oben die Zweite

457 5

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • Murat Kurt 15. November 2011, 13:53

    gefällt..
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. September 2011, 18:24

    flugzeug im steigflug.
    vom bodenpersonal unterstüzt.
  • Nik90 2. September 2011, 17:18

    @Joachim. Ehmke :
    Wenn ich das Bild unter der Kante schneide, müsste ich sie am rechten Ende oben auch noch retuschieren. Und dann noch die Fahnenstange weg - das wäre mir zu nackt und viell. auch zu eng.
    Muss ich mal ausprobieren, wie es wirkt.
    Das Kindergesicht habe ich vom Original her leider nur so drauf, wie es jetzt ist. Wenn ich das Bild am Fenster ausrichten würde, damit das Bild hinten nicht schief wirkt, wäre das Gesicht weg. Das fände ich schade. Denn für mich gehört, das Kindergesicht zu dem Geschehen dazu. Frau, Kind und Mann im Hintergrund bilden für mich ein Zusammenspiel.
  • Joachim. Ehmke 2. September 2011, 9:22

    Ja, da kann man eine richtige Serie raus machen, finde ich toll!
    Das hier gefällt mir übrigens besser als das andere, sowohl von den Menschen die zu sehen sind als auch vom fotografischen.
    Wen ich hier noch was vorschlagen darf: das Bild oben abschneiden und zwar unmittelbar über dem Finger (also Dach weg).
    Die Fahnenstange (die hinter dem Finger ist) kann man mit Inpaint (nehme ich) oder Photoshop auch wegtünchen (muss man aber nicht unbedingt sein Streetaufnahmen).
    Das halbe gesicht des Kindes links ist auch so ne Sache... Kann man mal probieren wegzulassen oder es ist gerade gut, keine Ahnung, grins.
    VG
    Joachim
  • wintgen michael 2. September 2011, 7:36

    gut, sehr gutes street und 52 meinungslose. lg michael