Zurück zur Liste
Da kommen sie schon wieder ...

Da kommen sie schon wieder ...

659 4

Sandfloh


Premium (Basic), Wuppertal

Da kommen sie schon wieder ...

"Wolkenwasserfälle" hatte ich auf Lanzarote eigentlich nicht erwartet!

Haria, Juli 2011



Oben am Mirador de Haria:

^^
^^
Sandfloh

Kommentare 4

  • Johannisbeere 17. August 2011, 8:49

    Toll mit dem Nebel, auch der Bildaufbau und die düstere Stimmung gefallen mir.
    Lg Johanna
  • makromarko 9. August 2011, 0:44

    für mich zeigt es ein für die kanaren
    typisches phänomen. die wolken.
    immer wieder trifft man auf sie, wenn
    der interessierte kanarentourist per
    mobileee sich aufmacht, um die
    schönsten ecken und winkel zu finden ;-)
  • Sandfloh 8. August 2011, 22:56

    Ute, ich beschwer mich ja gar nicht! Das war ein grandioses Schauspiel, das können meine Fotos leider nicht wiedergeben. Nur für Lanzarote habe ich das nicht erwartet, über Gomera und La Palma habe ich darüber gelesen, aber es nicht gesehen als ich dort war.

    Wolfgang, ich hatte befürchtet, das das schwierig sein würde, leider hatten die Fotogeschäfte in der Stadt keinen Grauverlaufsfilter, aber wart's ab, beim nächsten Urlaub ...
  • † Ute Allendoerfer 7. August 2011, 15:08

    Trotz oder gerade wegen des Wetters, ein Bild das mich anspricht. Sicher nicht das was man sich vielleicht für den Urlaub wünscht, aber sei mal ehrlich, schönes Wetter kann (fast) jeder. Ein ansprechendes Bild zu zeigen, trotz Regen, Wolken, ohne Sonne ist eine andere Welt.
    LGute