Zurück zur Liste
DA ist doch was...

DA ist doch was...

1.065 5

Cathy


kostenloses Benutzerkonto

DA ist doch was...

Moment...wer ist da nur!!!

Kommentare 5

  • Melitta Burger 18. April 2007, 20:21

    Sieht fast so aus wie unser Kater Socke.
    Ein feines Tier!

    Kleiner Tipp:Wenns dir gelingt, dann geh bei solchen Bildern in die Hocke und fotografiere so leicht von unten. Macht die Perspektive schöner.
  • † Ingrid Sihler 31. März 2007, 19:32

    das ist doch klasse, dass ihr sein Herz erobert habt,
    so ein süßer Schmuser, in den könnte ich mich auch
    verlieben

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Christine Kiechl 31. März 2007, 18:11

    So ein hübscher Kerl !
    Hoffentlich bekommen wir von der Schmusebacke
    noch viel zu sehen.
    LG Christine K.
  • Cathy 31. März 2007, 13:45

    das ist mein Kater Digg, er ist inzwischen schon etwas älter so an die 10-12 Jahre so genau wissen wir das Leider nicht! Er war vorher sehr wild, sein Herz haben wir trotzdem erobert und nun wohnt er bei mir. Leider ist es schwer von ihm Bilder zu machen, da er sehr fixiert auf mich ist und immer schmusen will, daher bin ich froh immer Fotos von ihm zu machen so wie diese!
  • Sandro Hanusch 31. März 2007, 13:38

    Herzlich Willkommen in der FC...schönes Gesamtbild,evtl. wird er/sie uns in Zukunft noch näher vorgestellt.

    LG Sandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz