Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da hat sie so langsam den Bogen raus...;-))

Da hat sie so langsam den Bogen raus...;-))

669 16

Freeze frame


Premium (Pro), Weilheim Obb.

Da hat sie so langsam den Bogen raus...;-))

Am Schluß, das Licht war schon fast weg, noch ein Motiv gefunden, wollen wir bei besserem Licht nochmal wiederholen...

Kommentare 16

  • Eve GEE 21. August 2007, 12:35

    ich finde den verlauf hier nicht gelungen. aber dafür die bildaufteilung und den schnitt umso geiler!

    VG

    Eva
  • jamari lior 12. April 2007, 0:24

    sehr schön mit dem schärfeverlauf!
    vlg, j
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 18. März 2007, 11:46

    er hütet seine Dame eifersüchtig :)

    euro
  • Freeze frame 13. März 2007, 22:26

    MMM: Natalie sollte niemals dein Liebling sein! *lol*
    LG
    Heiner
  • Freeze frame 13. März 2007, 22:10

    @Euro: bist schon ganz grün? *lol*
    *Salz auf die Wunde streu*
    LG
    Heiner
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 13. März 2007, 20:39

    Kleinigkeit: die Finger am linken Bildrand machen etwas Unruhe, finde ich.
    *neidisch sei auf das Model* :-)
    euro
  • Freeze frame 13. März 2007, 19:13

    @Kirsten: Ich dachte ich kann euch das mit der Unschärfe als künstlerische Absicht verkaufen - aber du hast mich durchschaut *lol*
    mir geht es ja ebenso - demnächst in einer besseren Version!
    LG
    Heiner
  • Kirsten F. 13. März 2007, 18:55

    Das Motiv ist klasse, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das andere besser gefällt. Das Gesicht ist hier nicht scharf, vielleicht war das ja Absicht, aber mich störts etwas.
    LG Kirsten
  • Yong Kim 13. März 2007, 13:27

    war doch ein altes Bild ... Nach GLA gehts nächste Woche über STN ...
  • Freeze frame 13. März 2007, 13:18

    @Lilie: Nicht frech werden gegenüber meinem Lieblingsmodell...gell *lol* Lieber mal Bescheid sagen, bevor du wieder in der Weltgeschichte rumdüst! ;-)
    LG
    Heiner
  • Yong Kim 13. März 2007, 13:16

    Das hat aber auch gedauert :-)
  • Freeze frame 13. März 2007, 13:03

    @Micha: ja, schade...ich hatte auch keine Leiter dabei und hab einfach die Kamera am ausgestreckten Arm über Kopf ausgelöst...aber ich mache es nochmal...
    (die Bilder sind übrigens in dem Gebäude, in dem ich mit dir shooten wollte...)
    @alle: Danke, das ihr so gnädig seid...;-))
    LG
    Heiner
  • Model MicHa 13. März 2007, 12:59

    schaaaade dass die Schärfe nicht aufm Gesicht liegt
  • Roland Klecker 13. März 2007, 12:02

    Gefällt mir bis auf die Finger links sehr gut,
    die hätte ich weggestempelt...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Claudia B... 13. März 2007, 11:41

    Das ist doch super so....sehr stylish!!!