Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da guckt wer aus dem Schrank

da guckt wer aus dem Schrank

690 3

Dr. Yaron Rado


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Kirsten Haltrich 4. Oktober 2004, 7:34

    nein, das gar nicht mal, die Schranklinie ist so bestens. Eher, das die Kleidung genauso in der Spiegelung zu sehen ist, wie im Original. Aber das ist schwierig durch den dann notwendigen Aufnahmewinkel.
    Viele Grüße
    Kirsten
  • Dr. Yaron Rado 3. Oktober 2004, 23:11

    hmm, fändest Du es besser, wenn die Schranklinie mittig wäre? Ich hatte es eigentlich absichtlich so rausgeschnitten (war ein hochkantiger Schnappschuss), dass der Kopf im rechten Drittel liegt.....
  • Kirsten Haltrich 3. Oktober 2004, 20:31

    Willkommen in der FC. Ein schönes Bild, wirklich gelungen. Die Symmetrie hätte noch ein Tick besser sein können - aber auch so schon klasse.
    Viele Grüße
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz