Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
806 4

Dr. Yaron Rado


Free Mitglied, Köln

Neuer Rucksack

Das Geschenk der Urgroßmutter hat vollen Erfolg, die Wirkung wird im Spiegel begutachtet.
Sind Mädchen von Geburtan so?

Kommentare 4

  • WaltM 3. Oktober 2004, 17:39

    Würde das Wort "nur" aber weglassen. Es bleibt eine schöne Momentaufnahme der jungen Dame! Gruß Walter
  • Dr. Yaron Rado 3. Oktober 2004, 17:37

    hmm, stimmt. ist beim weißabgleich passiert. Das mit dem Fuß stört mich auch, genauso wie der läppsche Hintergrund. Ist dann eben doch "nur" ein Schnappschuß.
    Yaron
  • WaltM 3. Oktober 2004, 17:29

    Habe soeben experimentiert. Wie gefällt die Version? Das abgeschnittene Füßchen läßt sich leider nicht korrigieren.

    Gruß Walter
  • WaltM 3. Oktober 2004, 17:18

    Frauen sind eben eitel! Schöne Momentaufnahme. Das Kleid wirkt allerdings etwas überstrahlt. Vielleicht ließe sich da noch was rausholen. Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz