Zurück zur Liste
Da gibt es doch sicherlich eine andere Lösung......

Da gibt es doch sicherlich eine andere Lösung......

1.054 3

Olaf Irmer


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

Kommentare 3

  • Michi M. 87 26. Dezember 2014, 17:34

    Den Horziont solltest du auf jedenfall noch gerade richten. Die zwei Vögel, die im Hintergrund fast untergehen, würde ich rausstempeln, da sie so klein schon fast wie Sensorflecken wirken.
    Insgesamt finde ich, du könntest noch ein bisschen mehr aus den Farben heraus kitzeln!
    Lg und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :)

    Michi
  • Sergej J. 25. Dezember 2014, 22:14

    Ist es ein Protest gegen Mülltonnen auf dem Strand, oder fragst du wie du mehr aus dem Bild raus holen kannst?
  • Steffi Bunterkunt 25. Dezember 2014, 20:38

    schönes Motiv, aber mit ein bisschen Bearbeitung hätte es viel stimmiger werden können :)